Liquidstone
Doppel-As
Themenstarter
Ich bin schon seit eineiger Zeit bei www.uptime-project.net angemeldet.
Wenn man seinen Rechner mehrere Tage am stück laufen lässt kann man sich ein kleines Tool insten welches dann in gewünschtem Abstand die Uptime des Rechners an den Acc. bei Uptime-Project schickt.
Diese Zeiten werden dann dort gespeichert und sind ewig einsehbar.
Ist nichts sinnvolles aber doch irgendwie lustig...
Dann kann man auch solch ein Bild wie bei mir in der Sig. in allen möglichen bereichen des I-Net einbinden.
Hab übrigens mal ne Liga aufgemacht für Vecci-fahrer
dort werden dann die Uptimes aller Mitglieder zusammengezählt.
Das ganze lohnt sich natürlich nur wenn der Rechner auch mal ein paar Tage durchläuft...
Also klickt entweder mal auf das Bild in meiner Sig. oder auf den Link oben und wer mit in die Liga will schickt mir einfach ne PM
Wenn man seinen Rechner mehrere Tage am stück laufen lässt kann man sich ein kleines Tool insten welches dann in gewünschtem Abstand die Uptime des Rechners an den Acc. bei Uptime-Project schickt.
Diese Zeiten werden dann dort gespeichert und sind ewig einsehbar.
Ist nichts sinnvolles aber doch irgendwie lustig...
Dann kann man auch solch ein Bild wie bei mir in der Sig. in allen möglichen bereichen des I-Net einbinden.
Hab übrigens mal ne Liga aufgemacht für Vecci-fahrer

Das ganze lohnt sich natürlich nur wenn der Rechner auch mal ein paar Tage durchläuft...
Also klickt entweder mal auf das Bild in meiner Sig. oder auf den Link oben und wer mit in die Liga will schickt mir einfach ne PM