[Sonstiges] Wie lange läuft Euer Rechner?

Diskutiere Wie lange läuft Euer Rechner? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin schon seit eineiger Zeit bei www.uptime-project.net angemeldet. Wenn man seinen Rechner mehrere Tage am stück laufen lässt kann man sich...
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Ich bin schon seit eineiger Zeit bei www.uptime-project.net angemeldet.
Wenn man seinen Rechner mehrere Tage am stück laufen lässt kann man sich ein kleines Tool insten welches dann in gewünschtem Abstand die Uptime des Rechners an den Acc. bei Uptime-Project schickt.
Diese Zeiten werden dann dort gespeichert und sind ewig einsehbar.

Ist nichts sinnvolles aber doch irgendwie lustig...

Dann kann man auch solch ein Bild wie bei mir in der Sig. in allen möglichen bereichen des I-Net einbinden.

Hab übrigens mal ne Liga aufgemacht für Vecci-fahrer :banane: dort werden dann die Uptimes aller Mitglieder zusammengezählt.

Das ganze lohnt sich natürlich nur wenn der Rechner auch mal ein paar Tage durchläuft...

Also klickt entweder mal auf das Bild in meiner Sig. oder auf den Link oben und wer mit in die Liga will schickt mir einfach ne PM
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Ich find sowas zwar auch irgendwie spassig,
aber ich mags einfach nicht wenn irgendwelche Programme Daten über mich im Internet verstreuen.:nein:
Ihr könnt mich jetzt ruhig "paranoid" nennen, aber wir hinterlassen beim normalen surfen schon genug Spuren.......X(

NeeeNeee, da überlass ich das zählen lieber meinem Router.....:super:
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Nungut kann ich sicher irgendwo verstehen, aber kann Dich auch gleichzeitig beruigen.

Diese community gibt es schon seit mehreren Jahren und dieses Tool sendet wirklich nur deine Logindaten und die Uptime und nix anderes.
Es ist auch kein spyware dabei!!!
 
Thema:

Wie lange läuft Euer Rechner?

Wie lange läuft Euer Rechner? - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra A Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?

    Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all, ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
  • Zusatzlüfter Litmaschine läuft verkehrt?

    Zusatzlüfter Litmaschine läuft verkehrt?: hy muss der lüfter für die lichtmaschiene laufen wenn der motor an ist oder aus ist. wie lange läuft der nach. 2.5 V6 C25XE mfg
  • Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit

    Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit: Moin Jungs, wenn ich den Motor meines Vectra starte, läuft sofort der Kühler mit. Er braucht auch ziemlich lange (ca. 15km) bis die...
  • Wie lange läuft der Motor?

    Wie lange läuft der Motor?: Hallo, ich habe mit vor ca. einem Monat nen Vectra-A-CC Fließheck (Bj. 93) gekauft, schaut ganz gut aus und bin bis jetzt auch recht zufireden...
  • Wie lange läuft der Motor? - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra A Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?

    Nach längerem stehen läuft er unrund. Verteilerkappe und Finger wechseln?: Hi @ all, ich wollte fragen ob man es sehen kann ob man die beide Bauteile tauschen muss. Weil beim Ausbau sehen die jetzt noch gut aus. Hier mal...
  • Zusatzlüfter Litmaschine läuft verkehrt?

    Zusatzlüfter Litmaschine läuft verkehrt?: hy muss der lüfter für die lichtmaschiene laufen wenn der motor an ist oder aus ist. wie lange läuft der nach. 2.5 V6 C25XE mfg
  • Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit

    Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit: Moin Jungs, wenn ich den Motor meines Vectra starte, läuft sofort der Kühler mit. Er braucht auch ziemlich lange (ca. 15km) bis die...
  • Wie lange läuft der Motor?

    Wie lange läuft der Motor?: Hallo, ich habe mit vor ca. einem Monat nen Vectra-A-CC Fließheck (Bj. 93) gekauft, schaut ganz gut aus und bin bis jetzt auch recht zufireden...
  • Oben