[Software] wie lade ich meine HP hoch????

Diskutiere wie lade ich meine HP hoch???? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo an alle. Hab mir letzte Woche ne Domain bestellt und hab mir auch schon ne Homepage gebastelt. jetzt hab ich ein Problem. Wie lade ich die...
V

vectra18

Gast
hallo an alle.

Hab mir letzte Woche ne Domain bestellt und hab mir auch schon ne Homepage gebastelt.
jetzt hab ich ein Problem.
Wie lade ich die Homepage hoch, daß das ganze funzzt?
Um HILFREICHE antworten wird gebeten.

Danke Michael
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ist die Domain schon aktiv ??? Du brauchst Deine gebastelte HP nur Online zu setzen ( veröffentlichen ) und schon ist die HP im Netz. Aber da muß die Domain vorher freigeschaltet sein. Kann manchmal 2-3 Tage dauern. Aber da bekommst Du vom Anbieter eine Benachrichtigung. Wie heißt Deine Domain denn ?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ist der Anbieter der Domain und der HP der Gleiche ? Falls nicht muß Du eine Verknüpfung zwischen Deiner HP und der Domain erstellen.
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...erst mal vorab die Frage, hast du dir nur die Domain registriert, oder hast du auch entsprechenden Webspace dazu?

Wenn du den Webspace hast, müsstest du auch dazu entsprechende Zugangsdaten dafür zur Verfügung gestellt bekommen haben. damit kannst du dan am aller einfachsten mit einem FTP-Client deine HP uploaden und ins Internet stellen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
schöne Seite geworden, Gratulation
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich schließe mich Jürgen an. Die Seite ist recht gut geworden.
Woran lag es denn nun, das du die Seite nicht veröffentlichen konntest?
 
V

vectra18

Gast
Ich hatte in den Puplizierungseinstellungen etwas vergessen.
Die ist aber so noch nicht fertig.
Es wird immer wieder etwas folgen.... :klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nicht schlecht fürs erste

werde ab morgen auch mal wieder die smileys seite von den autos neu gestalten mal sehen was mir da so alles einfällt und wie es mit der zeit aussieht :stark:
 
Thema:

wie lade ich meine HP hoch????

wie lade ich meine HP hoch???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • C20let Motor,F28, Lader - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

    Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader

    div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe, das vordere Teil ist neu, das hintere hat kurz gelaufen. Mit...
  • C20let Motor,F28, Lader

    C20let Motor,F28, Lader: C20let C20LET Motor + sämtliche Anbauteile! Motorblock C20LET, Wössner Schmiedekolben, SPM Stahlpleuel, Kolbenbodenkühlung: Zylinderkopf...
  • Oben