Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Diskutiere Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein...
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein? Nachteile? İch hoffe ihr wisst welchres Teil ich meine xD
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du meinst so wie in dem Video hier?

 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Fahr' mal zu A.T.U., die können Dir bei solchen Sachen gut weiterhelfen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hallo,
ich finde diesen Sound richtig geil und suche schon seit langem nachso ein Teil. Wie hesist es eigentlich ud wie baut man es ein? Nachteile? İch hoffe ihr wisst welchres Teil ich meine xD


Blow Off!
Hast du kein Turbo,hilft dir nur ein Fake ala ATU.
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Hab eine 1.6er was für turbo :D. Wollte halt nur den sound haben frag dann heute bei atu nach. İn ebay kosten die um die 10 euro. Müssen diese fake whistler am auspuff angeschraubt werden oder in den luftfilter?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Du willst dir nicht wirklich so ein Teil kaufen ?(

Das hat mit richtigem Turbosound mal garnichts gemeinsam.
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ein ernstgemeinter Rat, hör auf die Leute und lass das sein!
Damit machst du dich nur lächerlich!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
So Fake macht dir nur das Reserve rad leer! Nicht zu vergleichen mit einem echten Blow Off!
Wenn du es richtig machen willst , dann rüste ein Turbokit nach.Kleine Nebeneffekt ist =220PS bei deinem Motor.
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Was meinst du mit reserve rad leermachen? Mir ist schon klar dass das ein wenig laecherlich ist dochso zum spass geht das doch. :D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kenn das so das die Teile die Luft aus dem Reserve rad missbrauchen um das Zischen zu erzeugen, denn irgendwoher muss ja die Luft kommen!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich glaub er will sowas kaufen

big_turbo-sound-muffler-tip_b8e2d7435df688249b29dc845a7662b3.jpg
 
Vectrapower67

Vectrapower67

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
91
Ort
Gelsenkirchen
Genau meld mich heute mittag wieder..

- - - Aktualisiert - - -

Ok bin wieder online. Werd mir so ein ding bestellen nur wie baue ich es ein :D. Wenn man es am auspuff anschrauben würde würde die metallhalterung doch rausgucken? Man soll es auch am luftdilter einbauen können doch wie denn da?
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Is das teil überhaubt zulässig? ich denke ehr nich oder? stell dir mal vor einer auf der Autobahn vor dir schießt dir dieses Ding entgegen.... denn kann man nur hoffen, dass es kein deutsches auto is und du keinen Beifahrer hatst 8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also ich find den Sound net so toll!

Lieber das ding hier!



Ist zwar auch noch peinlich, aber klingt wenigstens!Im Gegensatz zu der Alu-Trillerpfeife:kaputt:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist ja lustig,ich hab mich weg gelacht!
Und genau das richtige Klientel!
Was ich von Vectra Fahrern allerdings nicht erwartet hatte!

Naja,leider kosten die Vectra nun auch nimmer viel und locken sowas an!
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Naja, Kinderspielereien gibt es überall^^

Ich steh auf meinen Saugersound und gut8)

- - - Aktualisiert - - -

Hier Silver, da erwartet man das doch noch weniger8)

und der Sound, naja Trillerpfeife haltXD
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich guck mir das jetzt extra nicht an!
Tut bestimmt weh in den Ohren!
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also die Pfeife ist echt lächerlich, kanns direkt ausm Karnevalsartikelsortiment eine nehmen. Zumal das einfach nur abartig ******* aussieht wenn so n Stück ******* aus dem Auspuff rausragt 8)8)

Die Soundbox kommt dem Blowoff am nähsten, ist aber trotzdem kein echter Turbosound und nicht vergleichbar - da Dauerlautstärke..

Also wenn man wirklich nen nettes Zischen haben will, sollte man doch auf nen Turbo warten, aufrüsten oder sich einen kaufen. Alles andere ist Murks. Auch wenn ich den Sound auch megageil finde. :]
 
Thema:

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

    Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

    Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

    das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • das nächste problem heißt frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

    Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

    Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

    das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • Oben