Opel Vectra B Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Diskutiere Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Genau, das meine ich. Seb
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Interessant, was man sich für peinlichen Schrott kaufen kann.

Aber lasst die Leute nur machen, dann hat man wenigstens noch was zum schmunzeln :>
 
B

BR143

Gast
Warum bauen sich die Leute mit kleinstem Motor prinzipiell das schrecklichste Tuning ein? Schon mal einen 2.0er oder 2.5er mit Fake Blow Off gesehen? Offene Luftfilter sind da auch eher die Seltenheit, beim 1.6er schon fast Serienausstattung^^
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Weil der Wagen dann mehr LEISTUNG hat, ohne scheiß ich kenne da wirklich jemanden (26 j.) der hat in seinem Vectra B 1.6 16V nen Offenen Luftfilter (Pilz) und ist der festen Überzeugung er hätte nun 115 PS ?(:hammer:

Aber ohne scheiß, aus Spass an der Freude würd ich mir das Teil auch mal an das Endrohr Schrauben, in einem Gewerbegebiet oder so, nur aus reinem Fun.

Damit aber irgendwo auf dicke Hose machen, NEIN bitte lieber Thread Starter mach es bitte nicht.

Kennst du es wenn man am WE mal zusammen irgendwo in der Gruppe steht und nen Peinlich getuntes Auto fährt vorbei?
Mach dich nicht zum gespött und lass dich auslachen!!!!

Wenn du mehr Leistung möchtest, verkauf deinen Vectra und Kauf dir ein Auto mit mehr Leistung, gibt es vieles zum selben Preis wie der Verkaufspreis deines Vectras.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ey, nix gegen offenen Luftfilter! Damit ist man aber sicher schneller!


der macht erst bei hohen Drehzahlen richtig Krach, also fährt man auch immer auf Drehzahl und kommt somit auch schneller vom Fleck als mit serien Luffi und 2000u/min8)
Hab selbst diese tolle Erfahrung machen dürfen, mit meinem 1.0 12V Corsa:D das waren locker 10PS mehr damals, als ich noch jung war und den Corsa gerade mal 5Tage hatte, am 7Tag flog das Dingen wieder weil mein LMM nen Abgang gemacht hat:)) Aus Fehlern lernt man!



Ne mal Spaß bei Seite, für mal schnell aus Fun das dingen dran und mit ein paar Kimpels über den klang lachen ok.....aber ansonstn NEEEE DU, LASS MAL!
Ein Kumpel hatte das mal ne lang son Ding, das war nach 3 Tagen am Auto und eigentlich durchweg Autobahn recht, naja nennen wir es mal beschädigt8)
Es hat nichtmer das gemacht was es sollte und das kleine "Ventilatordingesn" war mit der Halterung eine Symbiose eingegangen und somit kam da kein Turbosound mehr von dem Schrott, das klappern in der Mülltonne war der einzige Klang der noch von dem Teil kam.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Klar, bei meinem ersten Auto Kadett E Stufe 1.6er hat als erstes der Schnorchel von dem damals Rundenluftfilterkasten gefehlt.
Man fährt damit aber dauernd wirklich immer Vollgas, damit es auch richtig brummt, da verbraucht sogar der 1.6er wie nen großer :D:D:D
 
Thema:

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist?

Wie heisst dieses Teil der für dieses zischen beim schalten verantwortlich ist? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

    Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

    Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

    das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • das nächste problem heißt frontscheibe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wie heißt diese Steckerverbindung

    Wie heißt diese Steckerverbindung: Sers, bin auf der Suche nach einer GPS Maus mit dem folgendem Anschluß. Jedoch weis ich nicht, wie diese Anschluß heißt. Ist der Anschluss für die...
  • [Allgemein] Wie heisst diese Leiste???

    Wie heisst diese Leiste???: Hey meine guten. Haben uns einen Cali zugelegt, an dem noch einiges zu machen ist. Nun ist eine Leiste der Fahrerseite sehr unschön, da schon ein...
  • Opel Vectra C Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt

    Bremse - Wie heißt dieses Teil? Klappern während der Fahrt: Hi Leute! Ich habe zwei Fragen. Es handelt sich um einen Vectra C GTS 1.9 CDTI. 1.: Wie heißt dieses Teil hier, auf das ein Pfeil gezeigt wird...
  • Opel Vectra B das nächste problem heißt frontscheibe

    das nächste problem heißt frontscheibe: so da bin ich wieder mal. irgendwie habe ich mit dem vectra den falschen griff gemacht. erst die auspuff probleme die zu 80% gelöst sind dann kam...
  • Oben