Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen?

Diskutiere Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vin,ist auch schon im V-O vorerst auf desinteresse gestoßen auf Grund der unseriösität!Nur als kleine Anmerkung!X(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Vin,ist auch schon im V-O vorerst auf desinteresse gestoßen auf Grund der unseriösität!Nur als kleine Anmerkung!X(
 
V

Vin

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
23
Vin,ist auch schon im V-O vorerst auf desinteresse gestoßen auf Grund der unseriösität!Nur als kleine Anmerkung!X(
schön zu sehen das es immer wider Mitläufer auf der Welt gibt die sich von anderen ein Meinung aufdrängen lassen! Und keine eigene Meinung haben können!

Naja läster nur weiter das zeigt euer niveau!

Bitte Thema Löschen!


Solche Kinder Kacke brauch man nicht!
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! mal ne andere frage, wie sieht es den aus, wenn du doch die schürze baust, wie kommt mann denn dann an die ausuffanlage ran, den nur schürze is *******. (darf ich das sagen) grins wenn dann passt es nur mit den endrohren. außerdem was is mti der garantie das alles so hält wie es sollte. bzw wer is dann der ansprechpartner! und wie gesgat die kosten sind ein großer faktor! rechne es doch mal durch was es für 10 leute kostet oder für 30! zur not kann mann ja auch die schürze bei nem fachhändler (zender udn co) anfertigen lassen, da weist du was du hast und hast zur not ne garantie nen ansprechpartner und weist das du nicht irgned wine sche#*ß gekauft hast! ich denke ich würde lieber mehr geld ausgeben umd das professionel machen zu lassen als wenn mann das in ner hintertürgarage anfertigt! ;( (nix gegen deine erfahrung udn dein können)
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
wie kein kommentar?? grins


(unwissenheit schützt vor dummheit nicht!)
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
Tja,unwissend bin ich nicht!:151:
aber es bleibt bei keinem Kommentar,sonst artet das aus:auslach:
 
pitri

pitri

Doppel-As
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
schreib mir ne message! :151:
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
wow hier gehts ja zu wie in nem kindergarten^^......
finds irgenwie schade, Vin versucht hier nur ein par leute zu finden um ihnen ein kleinen gefallen zu tun und dann wird gleich rumgepöbelt, ist ja echt schlimm....
ich denktmal n forum ist da um den leuten hilfe zu leisten bei problemen, beratung oder eben anfrage bzw interessen zu wecken und nicht um sich blöd anzumachen. also so seh ich das zumindest.

@Vin
ich fahre keinen Vectra-C, aber würds da auch was für den B geben? und hast vll mal ne HP-Adresse von deinem arbeitsplatz, wenns ne tuning-firma ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
titanic33

titanic33

Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
@Dbilas

Ich hasse es wenn jemand Persönlich wird! Aber damit kennst du dich ja bestens aus und was anderes scheinst du ja nicht zu können!

das ist aber der grund deines ausschlusses von v-o. du hattest vorurteile gegenüber anderen alten usern, die sich aus irgendeinem grund für eine andere marke als opel entschieden haben, aber trotzdem dem forum erhalten bleiben möchten. markenhass ist ätzend und wird auf v-o nicht tolleriert. das hat aber definitiv nix mit dem dbilas zu tun.


Für die User die die Sachen von mir in der Vergangenheit gelesen haben und mich auf Grund dessen nicht mögen ok!

das ist aber der grund, warum du immer wieder probleme haben wirst...



Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll außer das ichs traurig finde das man einen Menschen denn man nicht kennt immer gleich verurteilen muss nur weil er mal was sagt was einem nicht passt!

wie oben schon geschrieben, was du selbst praktiziert hast, wird dir zwangsläufig auch widerfahren. das ist das leben


....da es eh alles besser Wissen als ich auch wenn sie den Beruf nicht kennen!

nun, ich denke, der ultra$oni( arbeitet in der kunststoffverarbeitenden industrie und ist sogar ein meister seines faches. also, wenn der nicht mitreden kann, wer dann??
so, ich denke, es ist alles geschrieben worden zum thema vin oder venom oder vinom oder vi auch immer ;(. über die person sollte sich jeder seine eigene meinung bilden. vielleicht hat er sich geändert, vielleicht auch nicht. das zu beurteilen liegt mir fern. an die leute, die an den ursprünglichen gedanken diese threads interesse haben: sie sollten sich weiterhin mit vin unterhalten. alle anderen, denen stvo-konformes handeln sowie einen vernünftigen reklamationsansprechpartner haben wollen, die sollten sich dann in diesem thread zurückhalten. das wäre ein vorschlag eines über 40jährigen :wink1:.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so,da ich mod bin mach ich hier zu.
stress hatten wir in geraumer zeit genug und der frieden soll bleiben.




:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen?

Wer hat alles einen Vor-Facelift Z02 und würde die Schürze haben wollen? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben