Opel Vectra A Welches Dämmmaterial ?!

Diskutiere Welches Dämmmaterial ?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe fast alle Komponenten für mein Frontsystem zusammen. Nun brauche ich noch Dämmmaterial... zuerst wollte ich folgendes Set kaufen...
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi Leute,

habe fast alle Komponenten für mein Frontsystem zusammen.
Nun brauche ich noch Dämmmaterial...

zuerst wollte ich folgendes Set kaufen:
PimpMySound - CarHifi ohne Ende - 10 Sinus Live ADM Bitumen-Matten & 1,5 kg Dose BRAX eXvibration 0203

doch dann bin ich auf zwei Auktionen bei eBay gestoßen:
Alubutyl 50cm x 4m/2m² Schallisolierung Alu Türdämmung | eBay
und
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

hat schon einer Erfahrung mit diesen Materialen gehabt ? Für die Menge ein richtig günstiger Preis oder ? JA oder NEIN ?

Mfg
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja habe ich ich finde es einfach besser .. Läst sich leichter verarbeiten ist ne so zickig:)) wie Bitumen

zweiten link würde ich nehmen das ist dicker als drittens


Preß muss ich passen KP
 
Thema:

Welches Dämmmaterial ?!

Welches Dämmmaterial ?! - Ähnliche Themen

  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Karton Dämmmaterial (für 2 Türen)

    Karton Dämmmaterial (für 2 Türen): Nabend, leider fällt aus Kostengründen mein Dämmprojekt der hinteren Türen ins Wasser. Daher gibst das Material zum Schnapperpreis hier im...
  • Vectra A dämmen - Was eignet sich und wie stell ich's an?

    Vectra A dämmen - Was eignet sich und wie stell ich's an?: Hi, wollt jetzt nach Weihnachten mal daran gehen, meine 94er Vectra A musiktechnisch aufzurüsten. Zunächst wollt ich mit dem Dämmen beginnen da...
  • Vectra A dämmen - Was eignet sich und wie stell ich's an? - Ähnliche Themen

  • Dämmmaterial STP/ Brax

    Dämmmaterial STP/ Brax: STP Bimast Bomb, 2 statt 4 Plattten ungeöffnete Brax Exvibration Anti Noise Paste 1,5kg Rolle Standartplast Bitoplast A5 Dämmmaterial Verkauft!
  • Karton Dämmmaterial (für 2 Türen)

    Karton Dämmmaterial (für 2 Türen): Nabend, leider fällt aus Kostengründen mein Dämmprojekt der hinteren Türen ins Wasser. Daher gibst das Material zum Schnapperpreis hier im...
  • Vectra A dämmen - Was eignet sich und wie stell ich's an?

    Vectra A dämmen - Was eignet sich und wie stell ich's an?: Hi, wollt jetzt nach Weihnachten mal daran gehen, meine 94er Vectra A musiktechnisch aufzurüsten. Zunächst wollt ich mit dem Dämmen beginnen da...
  • Oben