Karton Dämmmaterial (für 2 Türen)

Diskutiere Karton Dämmmaterial (für 2 Türen) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend, leider fällt aus Kostengründen mein Dämmprojekt der hinteren Türen ins Wasser. Daher gibst das Material zum Schnapperpreis hier im...
K

kldx

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
28
Alter
39
Nabend,

leider fällt aus Kostengründen mein Dämmprojekt der hinteren Türen ins Wasser. Daher gibst das Material zum Schnapperpreis hier im Forum. Wie auf dem Foto zu erkennen beinhaltet es 2 verschiedene Arten Dämm/Bitumenmatten im XXL Format (mit unterschiedlicher Dicke, selbstklebend!!) und Noppenschaum.

Genaue Auflistung der Dicke, Maße und Stückzahl wird bei Interesse schnellstmöglich erstellt.

Kontakt bitte hier im Forum oder direkt per Email: "klaudox@googlemail.com"

MfG

klaudox
 

Anhänge

Thema:

Karton Dämmmaterial (für 2 Türen)

Karton Dämmmaterial (für 2 Türen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Antriebswellengelenk Defekt

    Antriebswellengelenk Defekt: Hallo ihr Lieben. Mein Antriebswellengelenk Radseitig ist kaputt. Ich habe bei Ebay günstig eins gefunden. Link: Antriebswellen Gelenksatz OPEL...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hey! Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten. Brauche nur noch das Relais. Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...
  • Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris

    Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris: Hi Ich biete euch hier meine Nagelneuen AEZ Ares an ! Es sind 2 Teiler in der Größe 8x17 ET 35 und dem Lochkreis 5x110 sie sind wirklich Nagelneu...
  • Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

    Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack: Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an! Da ich nicht...
  • Vectra B Domstrebe

    Vectra B Domstrebe: Ich Biete: Wiechers Domstrebe Doppelrohr in meiner Wagenfarbe "starsilber" glaub das müsste z147sein? neuen originalen Aufkleber Typenschild gibt...
  • Vectra B Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Antriebswellengelenk Defekt

    Antriebswellengelenk Defekt: Hallo ihr Lieben. Mein Antriebswellengelenk Radseitig ist kaputt. Ich habe bei Ebay günstig eins gefunden. Link: Antriebswellen Gelenksatz OPEL...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hey! Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten. Brauche nur noch das Relais. Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...
  • Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris

    Nagelneue AEZ Ares und OZ Polaris: Hi Ich biete euch hier meine Nagelneuen AEZ Ares an ! Es sind 2 Teiler in der Größe 8x17 ET 35 und dem Lochkreis 5x110 sie sind wirklich Nagelneu...
  • Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack

    Ölfilter (OC90) für fast alle Opel 10er Pack: Hallo Leute,habe von einem Lagerverkauf Palettenweise Ölfilter gekauft,sehr günstig,und nen Ölwechsel fällt immer wieder an! Da ich nicht...
  • Vectra B Domstrebe

    Vectra B Domstrebe: Ich Biete: Wiechers Domstrebe Doppelrohr in meiner Wagenfarbe "starsilber" glaub das müsste z147sein? neuen originalen Aufkleber Typenschild gibt...
  • Oben