Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?

Diskutiere Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tag zusammen! Ich möchte den Sitz- und Rückenteil meiner Recaro Sitze mit Leder beziehen! Mit dem Leder muß ich mir noch gedanken machen...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusammen!

Ich möchte den Sitz- und Rückenteil meiner Recaro Sitze mit Leder beziehen!

Mit dem Leder muß ich mir noch gedanken machen, welches da am Besten geeignet ist!

Aber ich habe noch 0 Ahnung wie ich das Leder auf den Flächen befestige! Da ich schon des öfteren Anlagen mit Stoff bezogen habe, dachte ich an Sprühkleber! Hält der denn sowas aus? Oder gibt es da was besseres, was man benutzen kann?

Mercy!

MfG

Germania001
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:hammer: :hammer: :hammer:

Moin Stefan ! Das ist ne sehr gute Frage würde mich auch
sehr Interessieren !
Mit Sprühkleber wäre ich mir da nicht so sicher ???

Bin mal auf die Anworten gespannt !

Bis denne

MFG Vectra-a91.de
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey,


also sprühkleber gibts nur wenige die gehen, viele sind zu agresiv und die werfen bze lösen das leder auf bzw weichen es auf das es falten und blasen gibt.
aber für leder gibt es extra leder kleber, der ist zwar nicht ganz billig, dafür aber gut.

sitze werden meistens aber auch genäht und nur ein wenig kleber dazwischen.
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Alles klar!

Mercy!

Aber so wie ich das nun sehe, werde ich doch zu nem Sattler gehen! Denn Nähen is nicht unbedingt mein Fachgebiet!

MfG

Germania001
 
Thema:

Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!?

Welcher Klebstoff für Sitze beziehen!?!? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Geeigneter Klebstoff für Motorraum gesucht

    Geeigneter Klebstoff für Motorraum gesucht: Hallo, eröffne hier mal nur kurz einen Thread weil ich fragen wollte, mit welchen Klebern ihr im Motorraum gut klarkommt. Bei mir ist beim...
  • Opel Vectra B Heckspoiler auf Hechklappe kleben

    Heckspoiler auf Hechklappe kleben: Hallo an alle wer von euch kennt sich denn mit Kleben von Spoilern aus? Ich benötige einen Klebstoff zum ankleben eines RAID HP...
  • Heckspoiler auf Hechklappe kleben - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Opel Vectra B Geeigneter Klebstoff für Motorraum gesucht

    Geeigneter Klebstoff für Motorraum gesucht: Hallo, eröffne hier mal nur kurz einen Thread weil ich fragen wollte, mit welchen Klebern ihr im Motorraum gut klarkommt. Bei mir ist beim...
  • Opel Vectra B Heckspoiler auf Hechklappe kleben

    Heckspoiler auf Hechklappe kleben: Hallo an alle wer von euch kennt sich denn mit Kleben von Spoilern aus? Ich benötige einen Klebstoff zum ankleben eines RAID HP...
  • Oben