Opel Vectra B Welche Vauxhall Modelle gibt es beim B Vectra?!?

Diskutiere Welche Vauxhall Modelle gibt es beim B Vectra?!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich bin ja gerade drauf und dran meinen OPEL zu meinem Vauxhall zu machen. Nun habe ich mich wie Wild durch´s Internet geklickt um...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

ich bin ja gerade drauf und dran meinen OPEL zu meinem Vauxhall zu machen. Nun habe ich mich wie Wild durch´s Internet geklickt um herraus zu finden welche Modelle die Tomi´s hatten, konnte aber nix passendes finden.
Der FOH hat probleme in seinem Teileprogramm durchzusteigen und meins funzt nichtmehr, daher hoffe ich das jemand vieleicht von euch Zugang zum Teileprogamm hat oder sogar weis welche Modelle in Großbritanien verkauft wurden.
Hoffe jemand kann mir helfen. Ich dank jedem helfer schonmal im vorraus8)

Viele Grüße

Dennis
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Meins du sowas wie der GSI der bei uns i500 heißt?
Der hatte eine besonder Stoffinnenausstattung, die hier in Deutschland nie verbaut wurde, so viel ich weis.
Mario.jpg
Auserdem stand auf der Ansaugbrücke auch nicht i500 sondern MSD
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Da gibt es noch den Vectra B SRI, wie bei uns der Sport.

Ab 2001 auch mit Teilleder, aber nie mit den GEILEN Zender Stossis 8)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

ja genau sowas in der Richtung:151: Der sogenannte GSI is ja mal der HammerX( was sitze *sabber*

Allerdings suche ich etwas eher in der normalen Klasse, mit meinen 100ps will ich da kein GSi oder SRi aus meinem machen ;( habe da eher an sowas wie die Edition 100 oder Edition 2000 gedacht. Sowas sollte es ja auch auf der Insel geben. Glaube nicht das die das Teil nur als Vectra verkauft haben:bäh:
Wenns da sonst wirklich nicht viel gibt, werde ich mir etwas selbst einfallen lassen. Mensch wenn mein Teileprogramm doch nur gehen würde.......
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Was meinst du mit zender stossis
 
Silver 2.6

Silver 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
60
Ort
Berlin East Side
Ab dem 2001er Sportmodell hatte Opel dem Vectra B neue Stoßstangen verpasst und die kamen aus dem Hause Zender!!

Die hab ich auch dran, die kennt doch eigentlich jeder :ja:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Vauxhall Modelle gibt es beim B Vectra?!?

Welche Vauxhall Modelle gibt es beim B Vectra?!? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Vauxhall-Karosserieteile kompatibel?

    Vauxhall-Karosserieteile kompatibel?: Hallo Leute! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer neuen Heckklappe für meinen Vectra B CC. Jetzt habe ich öfters Angebote gefunden, bei...
  • Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

    Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?: War grad mal auf www.Vauxhall.co.uk und da ist mir der VXR8 aufgefallen *sabber* Wieso gibt es den nicht von Opel??? Schöner leckerer 6.0 V8 mit...
  • Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Vauxhall-Karosserieteile kompatibel?

    Vauxhall-Karosserieteile kompatibel?: Hallo Leute! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer neuen Heckklappe für meinen Vectra B CC. Jetzt habe ich öfters Angebote gefunden, bei...
  • Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

    Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?: War grad mal auf www.Vauxhall.co.uk und da ist mir der VXR8 aufgefallen *sabber* Wieso gibt es den nicht von Opel??? Schöner leckerer 6.0 V8 mit...
  • Oben