Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

Diskutiere Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; War grad mal auf www.Vauxhall.co.uk und da ist mir der VXR8 aufgefallen *sabber* Wieso gibt es den nicht von Opel??? Schöner leckerer 6.0 V8 mit...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
War grad mal auf www.Vauxhall.co.uk und da ist mir der VXR8 aufgefallen *sabber* Wieso gibt es den nicht von Opel???

Schöner leckerer 6.0 V8 mit 417 Pferdchen :heul::heul::heul:



Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Vauxhall 1 Modell mehr als Opel?!

huhu ja richtig geil die karre will au so ein .

mfg. ingo
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
AW: Vauxhall 1 Modell mehr als Opel?!

Ein V8 fehlt den Opels noch, ja das ist richtig...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Vauxhall 1 Modell mehr als Opel?!

aber ich weiß nicht ob der sich hier arg gut verkaufen würde!

Weil sagen wirs mal so wie es ist, erst wird geschrien und dann heist es boh nee iss zu teuer! Das ding werden sich die meisten nur als gebrauchten Leisten können!

Ist jetzt kein Angriff oder so ich denke mal mit V8 sollte das Ding im Segment von 535I von BMW und vergleichbaren liegen. Und schonmal drauf geachtet wie viele echte V8 auf den Straßen rumfahren??? so gut wie keine mehr!

Und dann ist die Frage auch noch ob das Ding in Deutschland ne Zulassung bekommen würde wegen Abgasnorm usw.
Aber den gibbet von Holden auch noch unter dem Namen HSV GTS Und da die Aussis ja auch rechtslenker fahren ist das klar von welchem Continent das Teil kommt!


Aber viel interessanter find ich ja mal das Teil hier!



Aber das werden beides Exoten bleiben wie nen Skyline in der Nürburgring Edition.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja stimmt schon... Steuern für 6.0 Liter??? 8)
Ob und welche Abgasnorm er hat...

Ich meine 35000Pfund - ca. 50000 Euro für 417PS ist ja nicht schlecht... Vergleichbare Autos von BMW und Audi kosten da weit aus mehr...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
und rechne mal den verbrauch durch! da lohnt sich dann auch nen Gas Umbau. Obwohl der Tank wird dann wohl nicht in ne Reserveradmulde passen! 8)

Wobei ich trotz höherem Preis nen BMW dank der Verarbeitung vorziehen würde.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
nene nix BMW die Vauxhal sind schon echt geil 1000 x schöner als nen BMW
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Vauxhall hat einige Modelle mehr als Opel, es gibt einen richtig geilen Sportwagen, der Name fällt mir aber nicht mehr ein. :))
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
nene nix BMW die Vauxhal sind schon echt geil 1000 x schöner als nen BMW
Du willst mir ja wohl nicht sagen, das das da oben Schöner ist als das hier oder????


Gut die Spiegel sind geschmackssache! Aber da kann man ja auch die normalen dran machen!

Und die Verarbeitung ist auch wesenrlich besser, da klappert nix, auch wenns nur gesteckt ist!8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Doch das will ich dir damit sagen .

mfg. ingo
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich würde jetzt fast sagen: Naja lassen wirs lieber!

Wie gut das geschmäcker versch. sind.

Da iss mir noch so nen Punkt eingefallen wegen Holden/Vauxhall : Die Versicherungseinstufung. :kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
jenau geschmäcker sind verschieden is au gut so !!!

mfg. ingo
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Umfrage!!! UMFRAGE!!! :banane:


Aber ich würd auch lieber BMW fahren wollen... :kukuk: ..wegen den Spiegeln: Da kann man bestimmt eine paar M3-Spiegel von Ebay dranbasteln. ;(
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
recht haste ingo:151:...der wagen ist absolut geil! das 3er coupé ist auch ganz schön aber mein herz schlägt höher bei autos, die aus dem hause GM kommen!
und wegen steuern würde ich mir keine gedanken machen...ich war mal auf der seite von fauwee und da hab ich geguckt was denn nen touareg w8 oder v10tdi so an steuern kostet und ich kann sagen ich zahle auf jeden fall mehr!!! und die abgasnormen speziell in californien sind schärfer als hier würde ich mal behaupten...
mfg
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich gebe Ingo VOLLKOMMEN recht, mir gefällt der von Vauxhall wirklich besser als der BMW!!!!
Allein schon der Gedanke, ich mit Kind aus einem BMW, da fehlen ja nur noch die schwarzen Haare und die Goldketten!!!!

:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich ziehe Vauxhall Racing auf jeden fall vor, es gibt doch nichts geileres (außerhalb des GM konzerns)
Hammer zeil...

Mfg Christian
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
recht haste ingo:151:...der wagen ist absolut geil! das 3er coupé ist auch ganz schön aber mein herz schlägt höher bei autos, die aus dem hause GM kommen!
und wegen steuern würde ich mir keine gedanken machen...ich war mal auf der seite von fauwee und da hab ich geguckt was denn nen touareg w8 oder v10tdi so an steuern kostet und ich kann sagen ich zahle auf jeden fall mehr!!! und die abgasnormen speziell in californien sind schärfer als hier würde ich mal behaupten...
mfg
Ähm was hat Californien mit England oder Australien zu tun, da iss das ganze ein wenig anders mit den Normen.

@CDX
Das sind die neuen M3 Spiegel.
Der der die verbrochen hat war wohl Nüchtern!:kaputt:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich finde den Vauxhall, wenn er sportlich zurecht gemacht ist, ganz okay und würde ihm dem BMW vorziehen. Allein schon deshalb weil er im Vergleich zum BMW ja doch mehr als Exot auf unseren Strassen zu sehen wäre. Ist aber letzendlich reine Geschmackssache.

Wenn ich heute Abend im Lotto gewinnen sollte, dann wäre Dieser V8 mein neues Gefährt. :banane::151:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Wenn ich heute Abend im Lotto gewinnen sollte, dann wäre Dieser V8 mein neues Gefährt. :banane::151:
das würde mir genauso gehen, wenn ich im lotto gewinnen würde wäre es auch meiner (aber erst beim 10fachen gewinn vom letzten mal)
Nur leider gibt es da ein problem, ich habe seit dem letzten gewinn kein lottomehr gespielt....

Mfg Christian
 
Thema:

Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel?

Hat Vauxhall ein Modell mehr als Opel? - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B - Ähnliche Themen

  • Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.

    Auf geht's, Vauxhall McFly sagt Hi.: Beste Grüße an alle zusammen. Nach der Weitergabe meines Astra J St mitm frischem TÜV, hab ik ik mich dazu entschlossen einen günstig...
  • Opel Vectra B Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung

    Tacho mit Meilen und Km/h Skalierung: Hi, bin recht neu hier. Habe mir einen Vectra B 2,2 16 V (2001) günstig besorgt. Der hat einen Tacho mit seltsamer Skalierung: Aussenskalierung...
  • Vectra c Z20let

    Vectra c Z20let: Hey leute hab da ne frage und in der suche nix gefunden. Hat schonmal jemand nen Z20let in den Vectra verbaut? Hintergrund ist das ich nen 140ps...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

    Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B

    Schlachte meine "Vauxhall Edition" Vectra B: Hallo Leute, werde nächsten Monat anfangen meinen Vectra B CC zu schlachten. Alle Interesanten Teile versuche ich mal hier aufzulisten. Vorerst...
  • Oben