Opel Vectra C welche Tieferlegungsfedern

Diskutiere welche Tieferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weißt du welche seriendeämpfer verbaut werden. hab gehört, die beim vectra serienmäßig verbauten werden sidn eh schnell hin. vondaher machts mehr...
moehb

moehb

Frischling
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
7
weißt du welche seriendeämpfer verbaut werden. hab gehört, die beim vectra serienmäßig verbauten werden sidn eh schnell hin. vondaher machts mehr sinn eh was hochwertigeres zu verbauen. überleg jezz ob einen guten "standard" dämpfer (Sachs, oder Bilstein B4 + Eibach Federn); oder ein komplett neues Fahrwerk wie das Eibach Pro-System. Aber will nicht das es zu hart ist. Weiß nicht welche Dämpfer Pro-System verbaut sind....
 
D

daddelmax251279

Gast
Habe KW Federn drin und bin sehr zufrieden! 30mm tiefer mit 16Zoll hab aber kein Bild
 
D

daddelmax251279

Gast
noch die Standart Opel, solange wie sie halten! Ist mir mit dennen schon fast zu hart vom fahren. poltert jetzt doch ganz schön mehr aber Strassenlage ist noch besser geworden. Bezahlt habe ich mit TÜV, Federn und vermessen und Einbau natürlich + Domlager wechsel ca.660Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
moehb

moehb

Frischling
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
7
.....so hab die Bilstein B4 + Eibach Pro-Kit Federn bestellt. Das soll ja durchaus eine straffe aber auch komfortable Kombi sein, so kann man lesen. Alles (inkl. Einbau) für 600 EUR. Ich denke das ist ein faires Angebot. Freu mich drauf :)
 
moehb

moehb

Frischling
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
7
noch die Standart Opel, solange wie sie halten! Ist mir mit dennen schon fast zu hart vom fahren.
...also wenn du die seriendämpfer hart findest, dann müssen meine scheinbar echt total ausgelutscht sein weil ich finds öde schwammig!

Nachwippen bei Bodenwellen bei niedrigen Geschwindigkeiten fällt mir nicht so auf - aber starkes aufschaukelt auf landstraßen und autobahn!
 
S

Storn

Foren As
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
112
Naja, das ist zu einem großen Teil subjektives Empfinden. Bei meinem sind auch die Seriendämpfer drin und ich empfinde das Fahrwerk nicht als weich; es ist zwar nicht sportlich straff, aber die unbelastete Hinterachse merkt man schon. Allerdings schaukelt sich bei mir nix auf und nachschwingen ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
 
moehb

moehb

Frischling
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
7
hab jezz die eichbach federn und B4 Dämpfer drin. Ist super: straffer, immer noch komfortabel, und der vectra kommt jetzt echt besser um die kruven. die wangbewegungen der karosserie sind deutlich reduziert! ...und schaut auch gut aus :151:
 
Thema:

welche Tieferlegungsfedern

welche Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

    Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

    tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

    H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

    Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben