Welche Scheibenwischer fahrt ihr?

Diskutiere Welche Scheibenwischer fahrt ihr? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe auch den Visioflex an meinem Vectra. Leider schweben die nur über die Scheibe, so dass sie nie richtig sauber wird. Jetzt bei Schnee und...
G

Gast10704

Gast
Habe auch den Visioflex an meinem Vectra. Leider schweben die nur über die Scheibe, so dass sie nie richtig sauber wird. Jetzt bei Schnee und Autobahnfahrten ganz schlimm. Hole mir wieder den Magnum von A.T.U. Kostet ein Bruchteil und wischt sehr gut.
 
vectra2000er nemesis

vectra2000er nemesis

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
19
Alter
49
Ort
Österreich - Steiermark
Ich hab die aeros vom omega b II drauf, also fahrerseite langer, beifahrer kurzer wischer, bin top zufrieden!!!:super:
 
Thema:

Welche Scheibenwischer fahrt ihr?

Welche Scheibenwischer fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • [Allgemein] Scheibenwischer probleme Corsa C

    Scheibenwischer probleme Corsa C: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Corsa C,Bj 2004 (2.Auto) probleme mit scheibenwischer bei erste stufe, läuft die Scheibenwischer nicht, läuft...
  • Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo ich habe einen Vectra B 1997 bei dem der Intervall vom Scheibenwischer nicht mehr richtig funktioniert. Der Wischer läuft nur noch eine...
  • Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra C Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo, habe folgendes Problem mit einen Vectra C Caravan baujahr 2004 mit z20net 6gang schalter. Also wenn das auto ca. eine halbe bis...
  • [Allgemein] Scheibenwischer probleme Corsa C

    Scheibenwischer probleme Corsa C: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Corsa C,Bj 2004 (2.Auto) probleme mit scheibenwischer bei erste stufe, läuft die Scheibenwischer nicht, läuft...
  • Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo ich habe einen Vectra B 1997 bei dem der Intervall vom Scheibenwischer nicht mehr richtig funktioniert. Der Wischer läuft nur noch eine...
  • Oben