Welche Rückleuchte nehmen für Vectra B Stufenheck?

Diskutiere Welche Rückleuchte nehmen für Vectra B Stufenheck? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Jaaa, hallo erstmal. :) Nach ner Weile gelegentlichem Rumstöbern habe ich mich jetzt schlussendlich durchgerungen hier anzumelden. :wink1: - und...
B

Blue Snake

Gast
Jaaa,

hallo erstmal. :)

Nach ner Weile gelegentlichem Rumstöbern habe ich mich jetzt schlussendlich durchgerungen hier anzumelden. :wink1: - und ich hoffe mir kann geholfen werden und ich das ein oder andere Mal auch. Schließlich muss mein Vecci endlich aus dem Originalzustand befreit werden und mit gescheiter Hilfe gehts halt besser:ja:

Zum Thema:

Ich suche für meinen Vectra B (Stufenheck, BJ97, weiß) schöne Rückleuchten. Gibt ja auch einige nette z.B. von FK. Jetzt stellt sich mir die Frage: Welche wirken bei nem weißen Vectra am Besten? Sie sollen im Zweifelsfall eher edel statt sportlich aussehen (ich find bei nem "Opaauto" passt es einfach nicht den auf extrem sportlich zu tunen, vorallem nicht mit nur 100PS :idee: )...passt Chrom gut auf weiß oder soll ich eher den Kontrast suchen (z.B. mit Schwarz)?

Hoffe auf rege Anteilnahme. :kiffer:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Auf weiß paßt meines erachtens Schwarz am besten. Chrom würde ich persönlich nicht auf einem weißen Fahrzeug verbauen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hallo,
also ich würde bei nem weissen auto eher den kontrast suchen und was dunkles verbaun... welche rückleuchten du da nimmst is dann aber geschmackssache recht schick finde ich diese klick mich hier! für vorne finde ich persönlich diese hier klick mich ziemlich geil! aber das liegt auch alles im auge des betrachters.... bei nem bj 97 vecci würde ich vorne anfangen und da auf klarglas umbaun

edit\\ hab mal die 2 bilder hintendrann gehängt weil ja vielleicht später auch noch andere den thread lesen wenn die auktionen beendet sein sollten.....

:wink1:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,
ich würd dir auch die Rückleuchten vom iCE-tEA empfehlen, weil die relativ im alten Design aber Klarglas und dezent! Die Frontscheinwerfer find ich auch nicht schlecht. Schau dir mal die Angel Eyes von FK an, wenn dir sowsa gefällt, gibts die nämlich auch in schwarz! Was ich dir noch empfehlen kann sind LED Seitenblinker, oder schwarze die sich unauffällig in die Zierleiste einbinden!

Alex
 
B

Blue Snake

Gast
Servus,

danke schonmal für die Antworten.

An die Rückleuchten hatt' ich auch schon gedacht, juergen. Die vorne sehen ja echt lecker aus, vielleicht werd ich mit vorne eher anfangen (und hinten eventuell gleich dazukaufen aber das kommt drauf an...die Weihnachtskriegskasse muss ja auch noch andere Dinge berappen...ich brauch dringend ne Laserdrucker und die sind - wenn man was gutes will - trotzdem noch relativ teuer :( ).

@ice-tea: Angel-Eyes sind nett, aber ich find die gehören eher zu nem BMW anstatt nem Vectra - außerdem sind die etw. ausgeluscht, hat ja jeder wo nen getunten Golf etc. fährt. ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
angel eyes!? ich hab dir doch die schwarzen vorne gepostet und keine angels^^! ich finde im b vecci angels auch nich so super... wie schon geschrieben sind die schwarzen für vorne meine favoriten....
:wink1:
 
B

Blue Snake

Gast
sry. hab was durcheinandergebracht. meinte nicht dich, den andern.^^ *im staub vor ice-tea kriech und um vergebung fleh*

Jo die Schwarzen sind echt nett anzusehn. :) Mal schauen was Mr. Geldbeutel dazu sagt, ich werds mir vormerken. :)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja ich lass da nochmal gnade walten^^ :D ! wie schon gesagt würde ich eher vorne anfangen... zumal du ja bei deinem vecci auch noch blinker und scheinwerfer getrennt haben solltest oder? da macht nen durchgehender scheini schon ne menge aus an optik! dann noch nen anderen grill und vielleicht nen fahrwerk oder so und die front/der wagen wirkt gleich ganz anders! wenn du noch die orangen seitenblinker haben solltest würde ich die auch gleich noch tauschen gegen schwarze^^! mach doch mal nen paar fotos vom guten und stell sie hier rein...
:wink1:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wenn du vorne schwarze haben willst dann hol dir die von in.pro,da hast du wenigstens ne gute quali und die passenden stecker sind auch dabei du brauchst aber noch andere stellmotoren oder baust dir selber was.bedenke auch das du eventuell noch die halter vom alten blinker umbiegen musst! ich würde hinten einfach graue rein machen,die im lexus-style haben echt alle und finde ich auch net toll!
 
B

Blue Snake

Gast
Huhu,

Bilder kann ich Morgen rein machen, heut komm ich nicht mehr dazu.

Stellmotoren? häää?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja stellmotoren für die elektrische leuchtweiten regulierung! hast du bei deinen scheinwerfern auch drinne!
@ stiffler: ich glaub die schwarzen waren von in pro
:wink1:
 
B

Blue Snake

Gast
Muss ich die Stellmotoren tauschen bzw. rumbasteln, egal welche ich hole oder ist das bei den Klarglasdingern kein Thema?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sorry für die 2te antw. aber ich kann meine beiträge immer noch net ändern. also du musst schauen was du für welche brauchst,es gibt verschiedene motoren bzw. ist die kugel an der "stange" kleiner. und bei in.pro hast auch den passenden faceliftstecker mit dabei.
 
Thema:

Welche Rückleuchte nehmen für Vectra B Stufenheck?

Welche Rückleuchte nehmen für Vectra B Stufenheck? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben