Opel Vectra B Welche Radkappen für den Winter???

Diskutiere Welche Radkappen für den Winter??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle miteinander, der Winter steht schon so gut wie vor der Tür und die Radiergummis für den Winter müssen bald auf den Vecci. Da es mein...
Danielsan

Danielsan

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo alle miteinander,

der Winter steht schon so gut wie vor der Tür und die Radiergummis für den Winter müssen bald auf den Vecci.
Da es mein erster Winter mit dem Vecci wird will ich ja nicht ganz Nackt rumfahren und will mir ein paar schöne dezent sportliche und möglichst original Radkappen von Opel zulegen. Habe 15" Winterreifen.

Habe mal bei ebay etwas gestöbert und schon schicke gefunden. Weiss jemand ob sowas passen würde, optisch sowie maßlich??
Radkappen Opel Agila Corsa Astra Meriva 15 Zoll | eBay

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Passen tun die alle untereinander solange die Zollgröße passt

Aber 70€ für ein paar Radkappen?

S

Seb Cy

Gast
@Panki: Wer das Geld hat. Es ist nicht jeder so arm wie wir 8).
Ich fahre ohne RK rum. Spart Gewicht 8).

Seb

ddkAh

ddkAh

Routinier
warum willst du denn Radkappen?
Ich habe schwarze Stahlfelgen, damit sieht das Auto viel besser aus, als mit komischen 15" Radkappen :/

Danielsan

Danielsan

Mopedschrauber
Themenstarter
warum willst du denn Radkappen?
Ich habe schwarze Stahlfelgen, damit sieht das Auto viel besser aus, als mit komischen 15" Radkappen :/
Alles klar, dann werde ich erst einmal warten bis ich die Winterreifen drauf habe und werde dann entscheiden ob wir ohne Radkappen durch den Winter fahren.

Thema:

Welche Radkappen für den Winter???

Welche Radkappen für den Winter??? - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Opel Vectra A Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093)

Suche 4 gut erhaltene Radzierblenden in 14 Zoll (GM 90496010 / 1006093): Hallo Leute... ich suche einen Satz Radkappen für meine Stahlfelgen in 14 Zoll....nach Möglichkeit mit der Zubehörnummer: (GM 90496010 /...
  • Vectra Allgemein A-B-C selbes Teil anderer Preis

selbes Teil anderer Preis: Mir ist schon oft aufgefallen, dass bei Opel die gleichen Teile unter 3 verschiedene Teilenummern gelistet werden und immer einen anderen Preis...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • Oben