Welche Felgen/Reifen-Kombi passt ohne zu bördeln auf nen Vectra B ???

Diskutiere Welche Felgen/Reifen-Kombi passt ohne zu bördeln auf nen Vectra B ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte meinen Vectra einen Satz neue Felgen können. Dabei sollten die so groß und breit wie möglich sein ohne das ich bördeln oder ziehen...
D

devoma

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
28
Alter
40
Hi,

ich möchte meinen Vectra einen Satz neue Felgen können. Dabei sollten die so groß und breit wie möglich sein ohne das ich bördeln oder ziehen muss. Tiefergelegt ist er nicht.

Danke

Ciao

Dennis
 
C

chaos

Gast
da ich kein vectra B fahre, und sowieso es tüffabhängig ist...

würd ich mal sagen 17"er mit 7" und 8" breite könntest ohne tieferlegung drunter kriegen ohne überhaupt was zu machen ...
bereifung die drauf müsste... wäre dann wohl was mit 225/45 oder so ..


aber wennst ihn tieferlegst .. dann musst du wissen wie tief du gehen willst, um ohne bördeln und ziehen noch die ALU's drunte rzu kriegen (;

aber alles ohne garantie ...
 
Thema:

Welche Felgen/Reifen-Kombi passt ohne zu bördeln auf nen Vectra B ???

Welche Felgen/Reifen-Kombi passt ohne zu bördeln auf nen Vectra B ??? - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

    Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

    Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Oben