Welch auflage für doppelten Boden?

Diskutiere Welch auflage für doppelten Boden? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI, Hab im Kofferraum ja nen Doppelten Boden drin wollte mal wissen welches den das beste material ist um den Boden draufzulegen. Im Moment hab...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
45
Ort
Hessen
HI,
Hab im Kofferraum ja nen Doppelten Boden drin wollte mal wissen welches den das beste material ist um den Boden draufzulegen.

Im Moment hab ich ja Holzklötzen mit etwas Schaumstoff dran aber das löst sich mit der zeit ab. Is also net so dolle.

Könnt ihr mir da was empfehlen was stabil ist und dämpft???
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
45
Ort
Hessen
sry

Ich meine natürlich eine MDF platte die ich als doppelten Boden habe.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Ich versteh das so. Er hat ´ne MDF Platte als Doppelte Bodenplatte und er möchte wissen, was er zwischen Originalboden und MDF Platte als Auflagepunkte für die MDF Platte montieren kann. Richtig?

Also Holzleisten oder-klötze ist schon o.k.
Mußt mal im Bumarkt shoppen gehen und deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Vielleicht irgendwelche stärkeren Gummimatten oder Gummipuffer oder sowas
in der Art aufkleben.
Gibt bestimmt irgendwas in der Möbel-Selbstbauabteilung.

Mfg Jörg
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
45
Ort
Hessen
Budderwerch schrieb:
Ich versteh das so. Er hat ´ne MDF Platte als Doppelte Bodenplatte und er möchte wissen, was er zwischen Originalboden und MDF Platte als Auflagepunkte für die MDF Platte montieren kann. Richtig?

Ja genau das meine ich!



Budderwerch schrieb:
Also Holzleisten oder-klötze ist schon o.k.
Mußt mal im Bumarkt shoppen gehen und deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Vielleicht irgendwelche stärkeren Gummimatten oder Gummipuffer oder sowas
in der Art aufkleben.
Gibt bestimmt irgendwas in der Möbel-Selbstbauabteilung.

Mfg Jörg
Ja das ist ja schön und gut aber habt ihr nich was konkretes für mich???
Was habt ihr den da so genommen??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hatte im calibra als unterlage nen alten reifen zerschnitten und untergelegt.geht eigentlich ganz gut und durchs gummi ist die auflage auch rutschfest.


hat der flh/sth auch so ne "holzplatte" im kofferraum wie der caravan oder hat der nur nen teppich?
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
45
Ort
Hessen
stiffler schrieb:
also ich hatte im calibra als unterlage nen alten reifen zerschnitten und untergelegt.geht eigentlich ganz gut und durchs gummi ist die auflage auch rutschfest.?
Is ne coole Idee Danke!


stiffler schrieb:
hat der flh/sth auch so ne "holzplatte" im kofferraum wie der caravan oder hat der nur nen teppich?
Meiner hat eigentlich beides. Da wo das Ersatsrad ist, ist ne platte und der rest is nur Tepich. Deswegen kann man auch den Original tepich nicht benutzen!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja gut bei mir ist das alles einfacher,ich hab einfach ne platte rein gemacht und den deckel zu und gut.(siehste ja in meiner garage)
die obere platte beim caravan ist ja original aus holz und mit teppich bezogen.
mfg
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
45
Ort
Hessen
Wie hast du denn die Platte wo dein Bass drin sitzt an der karoserie festgemacht??
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Servus kanst Schleifklötze ausem Baumarkt nehm aus Kork oder Hartgummi.mfg Big...
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Kantholzreste und Hardgummi drauf!!! War in meinem
alten A Vectra ne gute Lösung hat 1a gehalten...
Und seinen Zweck erfüllt!
 
Thema:

Welch auflage für doppelten Boden?

Welch auflage für doppelten Boden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra C Navisoftware

    Navisoftware: Welch ist gut ?!
  • Welche ET

    Welche ET: Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich möchte mir einen Satz neue Alus zulegen, die gibt es aber nicht mit der 5x110 Lochkreisanbindung...
  • motorkennbuchstabe Vectra B

    motorkennbuchstabe Vectra B: hallo lads, noch ne noob frage meinerseits.. ich finde im vectra B 1.8 16v schild am block nicht wo motorkennbuchstabe abzulesen ist..kann mir...
  • Fahrwerk GTS

    Fahrwerk GTS: hallo habe heute gesehen das meine beiden hinteren dämfer ölen so nun habe ich mal gefragt würde 250€ kosten und komplett 600€ da kann ich...
  • Fahrwerk GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra C Navisoftware

    Navisoftware: Welch ist gut ?!
  • Welche ET

    Welche ET: Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, ich möchte mir einen Satz neue Alus zulegen, die gibt es aber nicht mit der 5x110 Lochkreisanbindung...
  • motorkennbuchstabe Vectra B

    motorkennbuchstabe Vectra B: hallo lads, noch ne noob frage meinerseits.. ich finde im vectra B 1.8 16v schild am block nicht wo motorkennbuchstabe abzulesen ist..kann mir...
  • Fahrwerk GTS

    Fahrwerk GTS: hallo habe heute gesehen das meine beiden hinteren dämfer ölen so nun habe ich mal gefragt würde 250€ kosten und komplett 600€ da kann ich...
  • Oben