Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Diskutiere Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel...
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
Hallo ich brauche helfe mein opel hat wegfahrsperre seit 2 wochen bin zu 5 frei Werkstatt gegangen und kein hat was gefunden dann bin ich zu opel gefahren und die meinen steugerät aber das auto start wenn ich par minuten batteriekapel weg nehmmen manchmal bis stunden ? Fehlecode p1616
 
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
Tachsofall ganze tacho mnchmal geht nicht alle geht aus
 
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
tangzwigt leer Geschwindigkeit auch auf 0 die andere 0 alles
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Tacho mal aus gebaut gewesen ?
Das kann man schon mal falsch machen beim einbauen .

Bei Tachoausfall ist aber meisten das CIM Modul defekt ,
Das brauchst du dann neu ,Ist aber auch nicht preiswert
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...7.m570.l1313&_nkw=CIM+Modul+Vectra+C&_sacat=0
Du brauchst das passende
, Bei Gebrauchte das muß dafür verbereitet sein , entheiratet .
Und einbauen lassen würde ich das auch nur bei Opel oder bei eine Werkstatt die das schon mal gemacht haben
Aber Opel baut wohl keine gebrauchte ein .
 
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
Vielen Dank 🙏 ich versuche Gerbraucht zu finden
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wie geschrieben , muß die gleiche Nummer haben und "Entheiratet "
Und ist nur mit der passende Software wieder in Betrieb zu nehmen
 
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
Ich versuche zu erst allein alles aus zu bauen
 
M

Mustafa Maslokhi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
6
Hallo wie kann mann das CIM preiswert
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wenn die Frage ist wie kann man das preiswert reparieren , habe ich keine Idee .

Da hilft nach meine Meinung nur in verschiedene Werkstätte zu Fragen ,ob die das können und was das kostet .
Oder bei Ebay Kleinanzeigen jemand finden der in deine Nähe wohnt , ein entheiratet CIM verkauft.
Der kann das vielleicht auch einbauen .
Cim Modul, Auto, Rad & Boot | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Wenn es das CIM ist (und sonst keine eine andere Idee hat ) ist das leider ein teurer Fehler .
Aber was ist schon nicht teuer .
 
Thema:

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps

Wegfahrsperre opel vectra c 2002 2.2 disel 125 ps - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

    Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Wegfahrsperre, bin am verzweifeln

    Wegfahrsperre, bin am verzweifeln: Hallo. Ich habe ein problem das mich zum zerzweifeln bringt. Habe ein Opel Vectra A, mir ist der Sensor für die Wegfahrsperre, und was damit...
  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Wegfahsperre Deaktivieren?????????? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??

    Motor Spring nicht an. Wegfahrsperre?? CIM Wechsel??: Zuerstmal Hallo an alle. Bin neu beigetreten. Nun zu meinem kleinen(Riesen) Problem Seit Einigen Monaten ca 2 hab ich probleme mit meinem Opel...
  • Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A

    Schaltplan Wegfahrsperre Vectra A: Mahlzeit, ich hab mittlerweile nen Vectra A, EZ 07/1994 und habe ein kleines Problem mit der Opel Wegfahrsperre. Und zwar geht das Fahrzeug...
  • Wegfahrsperre, bin am verzweifeln

    Wegfahrsperre, bin am verzweifeln: Hallo. Ich habe ein problem das mich zum zerzweifeln bringt. Habe ein Opel Vectra A, mir ist der Sensor für die Wegfahrsperre, und was damit...
  • Wegfahsperre Deaktivieren??????????

    Wegfahsperre Deaktivieren??????????: Hallo!!! habe mal einige fragen,und zwar habe ich mir für meinen opel vectra b eine Alarmanlage gekauft dies mit klappschlüsseln.Jetzt habe ich...
  • Oben