wegda is da ....

Diskutiere wegda is da .... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Salü zusammen, bin jetzt zum ersten mal in meinem Leben (44) in einem Auto(Problem)forum. Mein dritter Oppel (ein Vectra-B 2.o DTi). Der erste...
W

wegda

Frischling
Themenstarter
Salü zusammen, bin jetzt zum ersten mal in meinem Leben (44) in einem Auto(Problem)forum. Mein dritter Oppel (ein Vectra-B 2.o DTi). Der erste Oppel (der OgO --- Oller geiler Oppel) war ein Rekord C-Coupé 1900. Der lief bisweilen tadellos ... :o)). Habe nun schon so meine Erfahrungen gemacht mit meinem neuen High???Tech, und dauernd neue Fragen. Eigentlich wollte ich mit der ehem. Hundehütte (es hatte tatsächlich zeitweise ein Hund in diesem Auto gelebt ! - sieht man der Kiste inzw. nicht mehr an ...) nur fahren ..... .

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo auch von mir nen herzliches willkommen im forum!
:wink1:

F

Fridrisch

Gast
hi

hi und herzlich willkommen

grüße aus stuttgart

matze

Thema:

wegda is da ....

wegda is da .... - Ähnliche Themen

• Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • lmm c20xe 2.8m

lmm c20xe 2.8m: hi an alle suche für mein vectra ein luftmassenmesser motronic 2.8 von bosch wenn jemand hat bitte mit preis laufleistung und bosch nummer posten...
  • Tachoumbau beim b wegda

Tachoumbau beim b wegda: also hab mir gestern in etwa zwei stunden zeit genommen mir meinen tacho umzubauen, im groben und ganzen bin ich mit allen fertig geworden, was...
  • Tachoumbau beim b wegda - Ähnliche Themen

• Hallöle

Hallöle: Hallo zusammen, ich dachte, ich stell mich auch mal vor, nachdem ich schon ein paar Tage hier durchs Forum schleiche :) Meiner einer ist Nikolai...
  • lmm c20xe 2.8m

lmm c20xe 2.8m: hi an alle suche für mein vectra ein luftmassenmesser motronic 2.8 von bosch wenn jemand hat bitte mit preis laufleistung und bosch nummer posten...
  • Tachoumbau beim b wegda

Tachoumbau beim b wegda: also hab mir gestern in etwa zwei stunden zeit genommen mir meinen tacho umzubauen, im groben und ganzen bin ich mit allen fertig geworden, was...
  • Oben