Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Diskutiere Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ne ich mach das auto jetzt fertig und dann muss was neues her.für 3-4 t€ geb ich den trotzdem net her.ist echt zu wenig für das auto. mal sehen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
und die c front verkaufst mir*g*

ne mal im ernst. wenn jemand ein gut umgebautes auto schätzt denk ich schon das derjenige bissl was dafür zahlt. vorallem gibt es viele die entweder nicht die möglichkeit ahben selbst ihr auto zu tunen oder einfach zu doof sind8):auslach:
bei dem zustand den dein auto hat und mit der ausstattung solltest schon noch 3,5 - 4 kilo krigen

beste lösung is jedoch die geile kiste einfach behalten:151:

gruß

rob
ne ich mach das auto jetzt fertig und dann muss was neues her.für 3-4 t€ geb ich den trotzdem net her.ist echt zu wenig für das auto.
mal sehen was das wertgutachten im frühjahr bringt.
mfg

Zero

Zero

Moderator
Steve du weißt du bist mir immer ein super guter Freund und du weißt ich find dein kleinen den Hammer.
Nur dir realität sieht anders aus. Für mein bekomm ich so wie er da steht 1600euro beim händler, bei ebay vielleicht 2000 und das ist schon hochgegriffen.

Wenn du ein findest der für solche umbauten bezahlst dann hast du glück aber normal bei ebay bekommst du nicht mehr als 3000 euro.

Ich weiß ja das was du haben willst aber guck dir den markt an! Dein Auto ist so gesehen laut einem händler vielleicht noch 2500 wert mehr nicht.

Deswegen verkauf das auto an ein der es gut behandelt der das wert schätzt was du rein gesteckt hast und vielleicht auch vollendet was du angefangen hast. Aber du wirst mit einem Vectra Baujahr 98 und einem x18xe kein geld mehr machen!

Ich bin der meinung behalt ihn und vollende dein werk!!!

rob

rob

Schichtcheffe
irgendwo muss man sich mal gedanken machen ob das auto nur alltagsauto is oder eben schon so geil hergerichtet das mans eigentlich nicht mehr verkaufen will.
ich hab noch par kleine umbauten vor aber werde irgendwann an dem auto vielleicht wirklich mal aufhören. oder auch nicht8)

bei nem auto wie den von stiffler is schon fast zu überlegen ob mans behält und noch ein alltagsauto hat an dem nicht ganz so viel umgebaut ist.

D

derEmde

Gast
Nur dir Realität sieht anders aus. Für mein bekomm ich so wie er da steht 1600 Euro beim Händler.
Seien wir doch mal ganz ehrlich: Wenn das meiner wäre, würde ich den wohl eher gegen die Wand fahren als für 1600 € abzugeben oder?

LG Dennis

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Setz doch bei ebay rein und mach den Mindestpreis so hoch das er eh nicht weg geht. Dann wirst ja sehen was die Leute so bieten...

Wollt ich mit meinem auch schonmal neugierhalber machen 8)
Kostet dass dann keine Gebühr? würde mich mal interessieren?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

haste schon mal bei

unabhngige kostenlose Fahrzeugbewertung, Kfz Bewertung, PKW Bewertung, Autobewertung, Gebrauchtwagenbewertung, Gebrauchtwagenankauf, Auto Ankauf, Auto Export, Kfz Finanzierung, PKW Finanzierung

oder bei

DAT

deine Daten eingegeben?

das ist beides kostenlos und die sind ziemlich genau.

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Kostet dass dann keine Gebühr? würde mich mal interessieren?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

haste schon mal bei

unabhngige kostenlose Fahrzeugbewertung, Kfz Bewertung, PKW Bewertung, Autobewertung, Gebrauchtwagenbewertung, Gebrauchtwagenankauf, Auto Ankauf, Auto Export, Kfz Finanzierung, PKW Finanzierung

oder bei

DAT

deine Daten eingegeben?

das ist beides kostenlos und die sind ziemlich genau.
Da wird aber kein Tuning berücksichtigt, was ein "Liebhaber" eventuell zahlen würde.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Da wird aber kein Tuning berücksichtigt, was ein "Liebhaber" eventuell zahlen würde.
das schon, aber wer gibt das schon zu, das er das Auto so kaufen würde wie es da steht. Jeder sagt, na n Fahrwerk geht mir eh voll auf die Nerven. Tolle Felgen, na da muss ich nur auf den Radstein aufpassen etc etc etc. Um den Preis zu drücken. Und das beste daran, das schaffen die auch damit. Genau den Liebhaber zu finden, der das Auto genau so will, wie es da steht ist schon ne Glückssache und selbst der tut so, um den Preis zu drücken.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
das schon, aber wer gibt das schon zu, das er das Auto so kaufen würde wie es da steht. Jeder sagt, na n Fahrwerk geht mir eh voll auf die Nerven. Tolle Felgen, na da muss ich nur auf den Radstein aufpassen etc etc etc. Um den Preis zu drücken. Und das beste daran, das schaffen die auch damit. Genau den Liebhaber zu finden, der das Auto genau so will, wie es da steht ist schon ne Glückssache und selbst der tut so, um den Preis zu drücken.
Stimmt. Aber dass es auch anders laufen kann, habe ich ja erlebt und hier geschildert.

murry666

murry666

Routinier
Danke für die Blumen. Aber es gibt da ein Sprichwort: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
jou dem stimm ich voll und ganz zu 8)

dann sag ich lieber net was ich damals für mein panini bomber noch bekommen habe..

achja stifi der war knapp unter deinem an laufleistung... und dafür gabs paar 500er mehr :bowdown:

aber um den honk nicht ganz überm tisch zu ziehen hab ich fairer weise gesagt, tüv und au bekommt er neu und er erhällt den wagen mängelfrei von mir.

zum glück kam die möhre mängelfrei durchn tüv 8)

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
eben murry du sagst es.meiner ist ja top und alles gemacht.keine mängel am wagen.
was dat oder händlereinkauf angeht ist doch quatsch.
das auto ist ein unikat und daher kann man das net in betracht ziehen was da für preise raus kommen.
wie gesagt,ich schau mal was das wertgutachten sagt.
rein vom rechnen her kommt man bei der stoßi vorne schon auf gute 2000-2500€.
mfg

murry666

murry666

Routinier
musst halt zum richten zeitpunkt am richtigen ort sein und wenn einer frag was du willst sag ihm dein endpreis.

endweder geht er drauf ein oder net.

ooooder, bau alles ab was man noch zu geld machen kann und es optisch trotzdem nicht als krügge dastehen zu lassen.

also ich kam auf insg. für den ex auf ne summe von 7400€:bowdown:8)

Thema:

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben