Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Diskutiere Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; es würde mich interessieren was meiner jetzt noch wert ist bzw. was ihr zahlen würdet???km-stand 105tkm den rest seht ihr ja in meiner garage. mfg
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
es würde mich interessieren was meiner jetzt noch wert ist bzw. was ihr zahlen würdet???km-stand 105tkm
den rest seht ihr ja in meiner garage.
mfg
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Was bei solchen Fragen immer entsteht is ne Mordsdiskussion, wenn der Besitzer Zahlen liest die ihm nicht gefallen....

Meine Meinung zu deinem Auto....in Anbetracht der verbauten Teile am Auto....(MSD-Atrappe, nicht zulässig im Bereich der STVZO)
(Super-"Schrott"-Fwk.) und der individuellen Umgestaltung des In-&Exterieurs...würde ich nicht mehr als 3000.-Euro für das "gute" Stück berappen...

möchte damit in keinster Weise dein Auto niedermachen...sieht wirklich gut aus...aber manchmal ist DAS halt nicht alles...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wegen zahlen sag ich doch nix,würde nur mal gerne wissen was er halt noch so bringen würde.
meine vorstellungen liegen bei 5t€ ist ja nun mal ein unikat.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Auf der einen Art muss ich Urkel recht geben, auf der anderen Art gibt es genug Leute die dafür wahrscheinlich viel mehr Geld geben würden.

Ist Geschmacks- und Ansichtssache

Der eine sieht es als verbastellten sch*** und der andere als den ultimativen Wagen.

Darum immer schlecht zu sagen.
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
würde deine stosstange gegen meine tauschen , dann haste nochmal 50% mehr wert xDD

aber ich denke mal so nach 4-4,5t€ könnte er so weggehen
 
K

Kuzo1986

Gast
max 3500€ aber das ist dann schon ein Liebhaber. Ansonsten würd ich sagen 3000€.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Setz doch bei ebay rein und mach den Mindestpreis so hoch das er eh nicht weg geht. Dann wirst ja sehen was die Leute so bieten...

Wollt ich mit meinem auch schonmal neugierhalber machen 8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Damit du mal eine Richlinie hast: Mir hat neulich jemand ganz spontan 6.000,- Euro für meinen Vectra geboten. Ich habe dankend abgelehnt, für das Geld gibt es ja nichts vernünftiges.
 
K

Kuzo1986

Gast
.......wer gibt dir denn bitte 6000 € für dein Auto? Der muss wohl total auf Droge sein oder einfach keine Ahnung von Autos haben.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
.......wer gibt dir denn bitte 6000 € für dein Auto? Der muss wohl total auf Droge sein oder einfach keine Ahnung von Autos haben.
Danke für die Blumen. Aber es gibt da ein Sprichwort: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
 
K

Kuzo1986

Gast
ich mein ja bloß, für mein 5 Jahre altes Auto bekomme ich gerade so 6500 € deiner ist doppelt so alt.......
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
na da möcht ich mal sehn wenn du deinen für 6500 her gibst..naja kommt auf kilometer an aber für 6500 nehm ich ihn8)8)

gruß

rob
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also ick würde auch in Anbetracht der Umbauten wie Stoßi usw. keinen Wertsteigerung sehen. Es ist sicherlich ein schönes Auto, keine Frage. Aber wenn ich die Flash durchgucke dann sehe ich für 5 Scheine schon besser Autos in der Spalte "Vectra"
Sorry.................................:O :O :O :O :O :O

Es ist ein Unikat für dich, aber anderen ist das sicherlich nichts...............

Also wer 6500 für einen B-Vecci löhnt, ist mit dem Klammersack gepudert...............

Also da hätte ich an deiner stelle ja gesagt und mir nen org. Vectra A Turbo geholt. Da haste zwar auch ne Rostlaube, aber ne Rostlaube die Spaß macht und nicht klappert........... :kaputt: :kaputt: :kaputt:


peacen. ........................
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achso. denn die Dummheit das leute so haufen löhnen hätte man nutzen müssen, denn wenn de ihn al loswerden willst, steht grade keine auf.

Wo mein vectra in der Flash stand wollten auch 2 Leute 8 Scheine zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Na da bleibt doch immer die frage wer kauft so ein auto? Ich würde sagen das auto geht dann doch eher an jemanden der auf opel steht und auch ein individuelles fahrzeug haben möchte. Ich hätte auch mehr geld ausgegeben wenn unser vecci schon "tuning" gehabt hätte. Von daher würde ich auch sagen das wenn du nen Fan findest so 4,5 bekommen kannst wenn alles LEGAL is. Beim händler is warscheinlich eher nix zu holen. Ich denke bei Opelfans is mehr rauszuholen weil so einige auch die umbauten mitrechnen auch wenn man lange nicht das rausbekommt was man letztendlich ausgegeben hat. (geld und zeit)

mfg carsten
 
K

Kuzo1986

Gast
@rob: Natürlich bekommst du meinen nicht. Der wird auch nicht verkauft. Irgendwann wenn er auseinander fällt trennen wir uns. Dann schreib ich dir mal8).

@Fightclub_Vectra: "Also wer 6500 für einen B-Vecci löhnt, ist mit dem Klammersack gepudert..............." Meiner ist aber kein B:))
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
ich mein ja bloß, für mein 5 Jahre altes Auto bekomme ich gerade so 6500 € deiner ist doppelt so alt.......
Ich habe ja nie behauptet, dass mein Auto 6000 Euro Wert ist. Aber wenn jemand so viel dafür zahlen will, weil ihm das Auto gefällt?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
eben,darum geht es ja.es findet sich fast immer jemand der den aufgerufenen preis bezahlt.
Genau so ist es. Man muss denjenigen nur finden. Ich an deiner Stelle würde das Auto nur ohne die OPC-Front verkaufen, nachher behauptet der Käufer noch, er hätte die umgebaut.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
und die c front verkaufst mir*g*

ne mal im ernst. wenn jemand ein gut umgebautes auto schätzt denk ich schon das derjenige bissl was dafür zahlt. vorallem gibt es viele die entweder nicht die möglichkeit ahben selbst ihr auto zu tunen oder einfach zu doof sind8):auslach:
bei dem zustand den dein auto hat und mit der ausstattung solltest schon noch 3,5 - 4 kilo krigen

beste lösung is jedoch die geile kiste einfach behalten:151:

gruß

rob
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
3000 bis max. 3500 Euro würd ich für den Vectra noch hinlegen wenns Scheckheft stimmt aber da geh ich mal bei dir von aus 8)

Mfg ray
 
Thema:

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen?

Was würdet ihr für meinen Vectra noch bezahlen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben