Snake Mountain
Doppel-As
Themenstarter
..einfach nur mal interessen-halber, wozu seit ihr geneigt, was ihr eurem vectra gönnt... :) super, super plus, oder sogar ultimate/v-power?
ob was bringt darüber streiten ja soviele..die ienen sagen ja, die anderen sagen das is quatsch, weil sich der motor nur die oktan zahlen raussuscht die er rbaucht, den rest verpufft er..
andere sagen, durch ultimate/v-powerr läuft der motor ruhiger...
ich selbst hab es nich nicht ausprobiert..weil sichd as ja est anch 3-4 tankfüllungen bemerkbar machen soll...über dne leistungs zuwachs brauchen wir ganricht zu reden..denn das man durch sprit eine "deutliche" leistungs steigerung verspürt, ist mir ebenso bewusst wie euch..
was mich jetzt interessiert...ist das wirklich besser?
..und wie verhält sich das in zukunft mit diesem E10 zeugs?
kann man das (ich hab einen z22se) unbekümmert tanken?
..mir ist da etwas bange vor..hätte am liebsten etwas schriftliches...
nachher tank ich das zeug und mir geht der motor hoch...
naja, wie dem auch sei.....
eure meinungen sind gefragt :)
ob was bringt darüber streiten ja soviele..die ienen sagen ja, die anderen sagen das is quatsch, weil sich der motor nur die oktan zahlen raussuscht die er rbaucht, den rest verpufft er..
andere sagen, durch ultimate/v-powerr läuft der motor ruhiger...
ich selbst hab es nich nicht ausprobiert..weil sichd as ja est anch 3-4 tankfüllungen bemerkbar machen soll...über dne leistungs zuwachs brauchen wir ganricht zu reden..denn das man durch sprit eine "deutliche" leistungs steigerung verspürt, ist mir ebenso bewusst wie euch..
was mich jetzt interessiert...ist das wirklich besser?
..und wie verhält sich das in zukunft mit diesem E10 zeugs?
kann man das (ich hab einen z22se) unbekümmert tanken?
..mir ist da etwas bange vor..hätte am liebsten etwas schriftliches...
nachher tank ich das zeug und mir geht der motor hoch...
naja, wie dem auch sei.....
eure meinungen sind gefragt :)