Was passt vom 1.6 16van den 1.8 16v?

Diskutiere Was passt vom 1.6 16van den 1.8 16v? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da sich vor kurzen ein LKW mit mir angelegt hat und trotz zahlreicher Gegenhiebe ich trotzdfem verloren habe und die Reperaturen den...
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
da sich vor kurzen ein LKW mit mir angelegt hat und trotz zahlreicher Gegenhiebe ich trotzdfem verloren habe und die Reperaturen den Wiederbeschaffungswert deutlich übersteigen, hab ich mir vorhin einfach mal einen 1.8 günstig bei eBay geschossen.
Sie sind beide aus 97 und bei den Erstzulassungen liegt ca. 1 Monat dazwischen und beide Kombis.
Vom Innenraum her sollten sie doch identisch sein?
Wie schaut es mit den Rädern aus, kann ich meine alten Übernehmen?
Wie schaut es mit Anlasser, LiMa und Steuergeräten für ABS usw aus?
Gruß Martin

E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Keiner eine Idee?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
warum fährst du nich einfach den 1.8 von ebay?....

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Das der von ebay nen unfaller is steht aber nich da....

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
@ RiseFM

Nein so ist es nicht gemeint... ich verstehe es so: er will sich aus seinem wohl Ersatzteile für den 1.8er einlagern und nun halt wissen was da passt!

M

misterY

Schichtcheffe
@ RiseFM

Nein so ist es nicht gemeint... ich verstehe es so: er will sich aus seinem wohl Ersatzteile für den 1.8er einlagern und nun halt wissen was da passt!
Genau so verstehe ich das auch und so hab ichs ja auch geschrieben.

Vllt. meldet sich ja der Threadersteller noch und klärt uns ein wenig auf.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hin oder her,passt so gut wie nix beim motor.1,6er klein und 1,8er groß auf 2,0 basierend.
das dümmste was man kaufen kann wenn man teile lagern will.es passt nun mal nix egal welcher 1,6er es ist.

M

misterY

Schichtcheffe
hin oder her,passt so gut wie nix beim motor.1,6er klein und 1,8er groß auf 2,0 basierend.
das dümmste was man kaufen kann wenn man teile lagern will.es passt nun mal nix egal welcher 1,6er es ist.
Mein Reden.
Man könnte denken so dicht dran und in Wirklichkeit so weit weg.

E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Also der 1.6 soll als Teileträger herhalten für den 1.8.
Also 1.6er weg, 1.8er fahren^^.
Schade, dass vom Motorraum so gut wie nichts passt.
Wie schaut es mit dem Kat aus, passt der denn?#
Gruß Martin

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Passt auch nicht....

Thema:

Was passt vom 1.6 16van den 1.8 16v?

Was passt vom 1.6 16van den 1.8 16v? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Oben