Snake Mountain
Doppel-As
Themenstarter
..hallo leute, jetzt wo das e10 auf den markt gekommen ist und gekonnt ignoriert wird *yaaaaaaay* :)
was meint ihr, wird in den kommenden wochen super+ nochmal teurer? ebenso wie das "noch zu erhaltene super e5? um den leuten dann quasi das e10 aufzu zwingen, weil die mineralölfirmen ja zu einen gewissen absatz gezwungen werden..was meint ihr...?
ausserdem würde mich interessieren, was ihr glaubt wo der liter super e5, bzw super+, ende des jahres liegen werden...
ich hoffe es beteiligen sich viele viele leute :)
lg pas
was meint ihr, wird in den kommenden wochen super+ nochmal teurer? ebenso wie das "noch zu erhaltene super e5? um den leuten dann quasi das e10 aufzu zwingen, weil die mineralölfirmen ja zu einen gewissen absatz gezwungen werden..was meint ihr...?
ausserdem würde mich interessieren, was ihr glaubt wo der liter super e5, bzw super+, ende des jahres liegen werden...
ich hoffe es beteiligen sich viele viele leute :)
lg pas
aber kann mir vorstellen wie sch***e das für einige von euch ist! aber wie als der kleine mann können da eh nix dran ändern ausser wie gehen nich mehr tanken aber wer kann das schon??? was ich noch am schlimmsten finde ist das der eigentlich produktpreis gar nich so hoch ist, allein die ökosteuer macht 66% vom endpreis aus! ud jetzt gehen die herstellungs und beschaffungskosten in die höhe! ich denke wir werden mit den spritpreisen leben müssen bis es vernünftige alternativen aufm markt gibt und das kann meiner ansicht nach noch etwas dauern!
Und wenn man bedenkt das ja nicht nur unser problem ist sondern andere Leute auf der anderen seite der welt noch viel mehr leiten müssen, wenn man bedenk wie viel anbauflächen verlochen gehen nur für diesen Bio sprit! Na ja da muss man schon mal ansetzen!