Was lautes

Diskutiere Was lautes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe mir jetzt nen supersprint eds gekauft !!! ders aber verdammt leise suche nun ne mittelschalldämpfer atrappe oder nen anderen msd fürn...
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
hallo habe mir jetzt nen supersprint eds gekauft !!! ders aber verdammt leise suche nun ne mittelschalldämpfer atrappe oder nen anderen msd fürn 1.8 8V fließheck bitte nur mit versant per nachname anbieten danke mfg florian
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
wie wärs mit ner kat attrappe ist grad unterm 1.8 8v würde die gern loswerden weil ich des auto abgeben muss für 60 inkl versand gehört sie dir und der sound ist geil
 
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
ja haste bild von der kat atrappe? mfg flo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

schick es mir ma bitte an meine e-mail adresse wird mich nämlich interresieren wenn er noch gut ist biste ihn los un versant per nachname un 60 euro auch!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ne das lass ich lieber ist mir zu heiß wegen steuerhinterziehung un so sorry aber danke mfg flo
 
Zuletzt bearbeitet:
golf jäger

golf jäger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
Hat denn keiner irgend was anzu bieten??? facherkrümmer! sport kat! ma alles was mit auspuff zu tun hat anbieten!! auser eds! bitte euch driengend MFG flo
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kauf dir sowas am besten neu bei ebay... da findest du alles was du suchst zu humanen preisen...
 
Thema:

Was lautes

Was lautes - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

    Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Lamdasonden Bank 1 und 2 - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

    Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Oben