Alter Schwede, wo lasst ihr eure Karren lackieren????????????????
Ey ich bezahlen bei meinem Lacker inkl. aller Vorarbeiten nen 1000er für nen Komplettlackierung in meiner Wunschfarbe. Sicher kosten unterschiedliche Lacker mehr oder weniger oder eben ne teure Flip flop lackierung, aber nen stino scheiss ardenblau ist ja nun wirklich keine besonderheit, die den preis hochrasen lässt.
Also wenn mir nen Lacker sagen würde, 2500€ für nen Lackierung außen, würde ich den Fragen ob da mit Blattgold gearbeitet wird. Das ist unverschämt hoch 10 in meinen Augen.
Und nein, für die 1000€ bei meinem Lacker handelt es sich um keine Schwarzarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles mit Garantie!!!!!!!!!!!
und in Polen kostet ein Komplettlackierung keine 1000€ sondern so im schnitt 600-800€ für ne normale Farbe, also kein Flip flop oder so. Aber die Arbeit ist Top, aber man muss ins Land hinein fahren und nicht kurz hinter der Grenze machen lassen, die haben Preise wie in D.
Aber Sattlerarbeiten sind Weltklasse, die die machen. Sie sind eben noch Handwerker und keine Kapitalisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg