Was kostet eine Lackierung beim Vecci?

Diskutiere Was kostet eine Lackierung beim Vecci? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute habt ihr erfahrungen wie viel eine komplettlackierung beim vecci caravan kostet? würde gerne das opcblau von opel auf meinem vecci...
Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter
hey leute habt ihr erfahrungen wie viel eine komplettlackierung beim vecci caravan kostet? würde gerne das opcblau von opel auf meinem vecci haben...
sieht einfach verdammt geil aus :super:

Kroate

Kroate

Doppel-As
AW: was kostet eine Lackierung beim Vecci?

LOL, jetzt wollen alle Ardenblau drauf......ich auch......

Mein Lacker will 1700 €, habe aber kein Caravan.
Weiss aber jetzt nicht ob mit Bodykit oder ohne und Anpassung.....

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel

Ich hatte Dienstag gefragt wegen meinem,da wollte der Lacker 2500€.

Aber je nach "Connection" denk ich das du unter 2000€ hin kommst!

J

juergen

Ex Co-Administrator

Die Preisspannen sind hier schon recht unterschieldich. Je nach Lackierer kannst du hier zwischen 1500 und 2500 Euro rechnen. Hinzu kommt ja noch ob du den Wagen nur von außen oder auch innen mit Türeinstiegen, Motorraum usw. lackiert haben willst

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

mir würde es von aussen reichen .... bei den preisen die ihr hier sagt, ist da schon die farbe und die vorarbeiten mit drin???

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

ich frage mal meine Lackierer, kann dir dann morgen Bescheid sagen.

Gruss
Mirko

Peter1986

Peter1986

Doppel-As

also ich hab mich ja auch mal erkundigt was eine lackierung bei meinem vectra a stufenheck kostet und da ging die preisspanne von 2500€ bis 8000€ ohne demontage.

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

ich frage mal meine Lackierer, kann dir dann morgen Bescheid sagen.

Gruss
Mirko
alles klar, dankescön;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ich hab mich ja auch mal erkundigt was eine lackierung bei meinem vectra a stufenheck kostet und da ging die preisspanne von 2500€ bis 8000€ ohne demontage.
das ist heftig...

Zuletzt bearbeitet:
KeisA

KeisA

Routinier

mir würde es von aussen reichen ....
Das sieht aber schon extrem besch...en aus, wenn du ne andere Farbe wählst als der Originallack aufm Vectra.... zumal man das in den Spaltmaßen auch sieht...

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

Das sieht aber schon extrem besch...en aus, wenn du ne andere Farbe wählst als der Originallack aufm Vectra.... zumal man das in den Spaltmaßen auch sieht...
stimmt da hast du auch wieder recht... ich glaub wenn ich es machen würde dan würde ich gleich alles machen lassen =)ist halt nur ne kostenfrage...
motorraum muss ja wirklich nicht mit lackiert werden oder?

KeisA

KeisA

Routinier

naja ich persönlich würde es wenn dann richtig machen lassen.... nachher ärgerst du dich wenn du die Haube öffnest und dein Original Lack zum Vorschein kommt.... hatte mal im Nachbarland Polen zwecks Lackierung gefragt und die wollten 1000€ für die Außenlackierung in Originallack....

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

1000€ nur für aussen???

KeisA

KeisA

Routinier

ja... wollte sowieso meine Originalfarbe behalten, deswegen hab ich nur nach ner Außenlackierung gefragt....

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

na billig ist das aber auch nicht wirklich oder?

KeisA

KeisA

Routinier

naja ich finds okay, zu mal die Demontage der Teile mit inbegriffen ist...
gibt aber mit Sicherheit noch günstigere Angebote, nur weiß ich da nicht, wie es mit der Qualität aussieht....

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

naja wir fahren im juli zum urlaub nach polen ich werd mich mal erkundigen wie da so die preise sind...ich hab gemerkt das wenn die polen merken das man deutscher ist, die auch gleich ganz andere preise verlangen...
zum glück ist mein schatz polin, und somit bekommen wir bestimmt auch andere preise da (hoffe ich) hat beim hotel richtig gut geklappt... als ich angerufen hab wollten die 35€ pro nacht und als meine freundin angerufen hat waren es nur noch 20€;(

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe

alles klar, dankescön;(
.

Hi,

also mein Lackierer würde deinen Wagen gerne sehen wegen z.B. Vorschäden, Beulen, Rost etc.

Er sagte mir aber im schlimmsten Fall 2.000,- € in deiner gewünschten Farbe Ardenblau. Wenn dein Wagen also keine Beulen hat, wir es auf jedenfall noch günstiger.

Mein 3er Golf hatte einen Seitenschaden mit Beule im Kotflügel links, hinten rechts/links beim Kofferrraum eingedrückt und am rechten Kotflügel Rost. Das alles hat er für 600,- € gemacht. Andere Werkstätten wollten nur für den Seitenschaden 1.000,- € haben.

Gruss
Mirko

Franky1984

Franky1984

Doppel-As
Themenstarter

Hi,

also mein Lackierer würde deinen Wagen gerne sehen wegen z.B. Vorschäden, Beulen, Rost etc.

Er sagte mir aber im schlimmsten Fall 2.000,- € in deiner gewünschten Farbe Ardenblau. Wenn dein Wagen also keine Beulen hat, wir es auf jedenfall noch günstiger.

Mein 3er Golf hatte einen Seitenschaden mit Beule im Kotflügel links, hinten rechts/links beim Kofferrraum eingedrückt und am rechten Kotflügel Rost. Das alles hat er für 600,- € gemacht. Andere Werkstätten wollten nur für den Seitenschaden 1.000,- € haben.

Gruss
Mirko
hey, dankeschön für deine mühe!

wir sind grad am überlegen ob wir uns nen anderen vectra kaufen.

aber falls ich es noch vorhaben sollte meld ich mich bei dir 8)

Lg frank

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
2000 - 2500 € für ne komplette lackierung in Ardenblau (z.B) ?!
Geht ja noch. Ich hab mir immer Preise vorgestellt die doppelt so hoch sind ^^

F

Fightclub_Vectra

Gast
Alter Schwede, wo lasst ihr eure Karren lackieren????????????????

Ey ich bezahlen bei meinem Lacker inkl. aller Vorarbeiten nen 1000er für nen Komplettlackierung in meiner Wunschfarbe. Sicher kosten unterschiedliche Lacker mehr oder weniger oder eben ne teure Flip flop lackierung, aber nen stino scheiss ardenblau ist ja nun wirklich keine besonderheit, die den preis hochrasen lässt.

Also wenn mir nen Lacker sagen würde, 2500€ für nen Lackierung außen, würde ich den Fragen ob da mit Blattgold gearbeitet wird. Das ist unverschämt hoch 10 in meinen Augen.

Und nein, für die 1000€ bei meinem Lacker handelt es sich um keine Schwarzarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles mit Garantie!!!!!!!!!!!

und in Polen kostet ein Komplettlackierung keine 1000€ sondern so im schnitt 600-800€ für ne normale Farbe, also kein Flip flop oder so. Aber die Arbeit ist Top, aber man muss ins Land hinein fahren und nicht kurz hinter der Grenze machen lassen, die haben Preise wie in D.

Aber Sattlerarbeiten sind Weltklasse, die die machen. Sie sind eben noch Handwerker und keine Kapitalisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Thema:

Was kostet eine Lackierung beim Vecci?

Was kostet eine Lackierung beim Vecci? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Achsmanchette - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Opel Vectra B Wasserverlust und Ursache gefunden

Wasserverlust und Ursache gefunden: Moin zusammen, da mein Vectra Inkontinent ist habe ich heute mit nen Arbeitskollegen nach geschaut und die Ursache wohl gefunden. Unter der...
  • Opel Vectra A Achsmanchette

Achsmanchette: Bei mir ist eine Achsmanchette auf der Fahrerseite vorn etwas eingerissen und ATU will dafür ca. 100Euro haben, dass ist mir einfach zu viel weil...
  • Oben