Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Diskutiere Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Also ich freue mich schon hoffe nur das mein kleiner wieder zusammengebaut ist.Hatte heute einen unfall. Bin auf ein anderes auto aufgefahren voll...
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also ich freue mich schon hoffe nur das mein kleiner wieder zusammengebaut ist.Hatte heute einen unfall. Bin auf ein anderes auto aufgefahren voll auf die anhängerkupplung.Naja Nichts schlimmes halt Stossstange und Kühlergrill. dann alles zusammenbaueen und lackieren. Aber das sollte bis nächste woche Freitag Gegessen sein.Ist gottseidank keinem was passiert dem anderen auto auch nicht. Aber dieses Treffen lasse ich mir nicht entgehen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab's mir mal notiert und versuche einzurichten da zu erscheinen.
Köln ist für mich natürlich immer günstiger ;(

@ IKE

kannst gerne mal bei mir 'ne Runde mit drehen,wenn dir die Leistung ausreicht.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Silver Arrow

Haben auch schon wieder ne Vorplanung für Fühlinger See !! ;(


MfG

Chriss :151:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Super!

Informier mich bitte rechtzeitig! :schildersmilie22:
 
VectRa [2(xxx)]

VectRa [2(xxx)]

Frischling
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
1
Alter
34
hallo,
darf ich vllt auch zum treffen kommen??
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo, wird denn vorher nochmal genau gesagt wo es denn dann nu stattfindet!?

Datum wäre nun Nächster Sa oder verpeil ich da nu was?!

@ Silver Arrow:

Klar sollte fürn Anfang reichen *gg* ich bin da nicht wählerisch, hauptsache mehr als ich :D
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
5.4.2009 UM 12 UHR Bei D&W In Bochum Das ist der ort und datum und die zeit. Damit nicht einer sagen kann er wusste es nicht:151:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
hey leute, kommt!!!
Kann doch nicht sein dass wieder nur so nen paar leute kommen wollen:confused13:
wir sind auf jeden fall dabei!
freun uns schon die leute wieder zu sehen!
hoffendlich kommen noch nen paar mehr....
 
Arni

Arni

Mitglied
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
@ Olli

Denke doch mal das du wieder D&W in Bochum ins Auge gefaßt hast als Treffpunkt ?? 8)


Was ist eigentlich mit Arni , lebt der noch ?? ;(



MfG

Chriss :151:

Ja ich lebe noch werde dabei sein sollte ich nicht arbeiten müssen hmmmmmmm ach denke ich mache mal frei ;) oder lasse mich nicht eintragen hehe

mfg

Arni ;)
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Halllöchen ... würde mich der geselligen runde ganz gerne anschließen .... :bowdown:
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
CHRISS CUT E sollen wir auch mit einplanen hatter gesagt.
na wer sagts denn... werden ja hoffendlich doch noch nen paar!8)
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Ich würde mich als nächster anschließen .... und 8 Mann bekommt man bestimmt zusammen ;-) *scherz *
..... Ist Ja um die ecke Bochum !;(:super::super:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ jimbo

Sag das nicht(will ja nicht den Teufel an die Wand malen) , wir hatten schon ein Forumstreffen in Dortmund mit sage und schreibe 7 Autos, da bin ich 100km gefahren und aus Bochum kommt nen Beitrag ,"Ih Regen ich komme nicht!", obwohl der Real überdacht war!!!.
Stimmt´s Olli??? ;(
War trotzdem lustig und keine Sorge,bei D&W war immer gutes Wetter und die Teilnahme seeehr groß !!! :151:

MfG

Chriss :bowdown:
 
D

derEmde

Gast
@ der Emde

Das glaub ich erst wenn ich dich sehe !!! ;(


Ne ,kleiner Joke freu mich auch wenn alles klappt und das Wetter auch mit spielt!

MfG

Chriss :151:
Und wenn es ******* regnen sollte! Ich bin auf jedenfall mit meinem Baby dabei! :151:

LG Dennis
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin moin

jo das stimmt in Bochum war bis jetzt immer viel los, aber die 31 Vectra´s wie in Oberhausen haben wir seit dem nie mehr geknackt :nein:

Aber egal wieviele kommen oder auch nicht wir haben trotzdem unseren Spaß stimmts ????????????? :151:

Ich werd mich nochmal dran setzen und einige Nrw´ler anschreiben per pn vielleicht kommen ja noch welche.
 
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
43
Ort
Ruhrgebiet
Bin auch dabei !!!
Vielleicht kann bei der Gelegenheit jemand beide linken Türen für meinen Caravan mitbringen die mir Donnerstag ein LKW zerstört hat !!! Wenn sie dann noch in Magmarot wären, wäre ich zufrieden !!!:D:D:D
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Also nochmal zusammengefasst:

NRW Forumstreffen am 5.4.09 bei D&W Bochum!?

Hat einer die Adresse zur Hand?
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
@ Chriss

War nicht so gemeint .. iss natürlich blöde wenn man wegen wetter nicht kommt aber kann auch treffen Überdacht planen ... z.b Parkhaus am sonntag ... als vorschlag ... aber D&W hört sich auch net schlecht an :-) :151:
 
Thema:

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?

Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klima kühlt nicht

    Klima kühlt nicht: Moin besitze seit ein paar Wochen einen Vectra c Caravan 1.9 cdti zwischen durch wars dann doch wieder etwas wärmer bei uns in den letzten Tagen...
  • Opel Vectra B Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?

    Welche Unterbodenbeleuchtung eigent sich als einstiegslicht?: Hey Leute, ich habe vor mir rechts und links in der mitte also B Säule eine etwa 70cm lange LED Leiste in weiß drunter zu machen, dass wenn ich...
  • Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

    AFL Stellmotor vom FL ???: Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
  • Opel Vectra B Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D

    Was geht an einem Motor eigentlich kaputt :D: Hey leute, ich habe nen Vectra B bj 97 mit 212000 kilometern auf der Uhr... was geht an diesen motoren eigentlich so kaputt? ich meine, dass...
  • [Motortechnik] Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw

    Motorgeräusch Opel Astra G 1,8 92kw: Hallo zusammen, ich habe vor einen Astra G CC 1,8 Baujahr 2003 zu kaufen. Bin auch schon Probe gefahren. Im allgemeinen ist der Zustand ganz o.k...
  • Oben