Was haltet Ihr von diesem GTS?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem GTS? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, habe diesen GTS gefunden. Was haltet Ihr davon? Pkw-Inserat: Detailansicht Die beiden Fahrer- und Beifahrerairbags sind laut Aussage des...
T

ThaSpooner

Frischling
Themenstarter
Hey,

habe diesen GTS gefunden.
Was haltet Ihr davon?
Pkw-Inserat: Detailansicht

Die beiden Fahrer- und Beifahrerairbags sind laut Aussage des Verkäufers so aufgegangen.
Müsste man dann vielleicht mal in der Werkstatt klären.
Die Frage ist nur, wie teuer die beiden Airbags sind. Kennt sich da einer von euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AUTO KENAN??

Airbags nur so aufgegangen? Is klar, lass die Finger von der Karre. Ausserdem bekommt der 2.2 DTI keine grüne Plakette.

K

Kuzo1986

Gast
Da hat Stefan absolut recht. Das ist ein billig zusammengebastelter Unfallwagen. Finger weg. Weißt du was es kostet da wieder intakte Airbags zu installieren oder die Sicherheitsgurte auszutauschen? Finger Weg!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und außerdem ist das kein GTS.

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich will gar nicht wissen was allein das Armaturenbrett kostet.

T

ThaSpooner

Frischling
Themenstarter
Ihr habt mich bei meiner Meinung bestärkt. :-)
Komisch, dass immer solche Händler negativ auffallen ;-).

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Da kam mal im TV so eine Reportage. War ein Volvo. Von oben Tip Top.
Ist aber unten an einem Baumstumpf hängen geblieben. Airbags mit schwarzem Klebeband zu geklebt. Und es haben sich genug gefunden die Ihn gekauft hätten nur weil keiner nur ein bisschen Ahnung hatte und Blind auf die Aussage des Verkäufers verlassen haben.

Wer weiss ob das Scheckheft überhaupt echt ist. ?(
Da ist ja schnell ein Stempel drin und ne Achmed Lachmed Unterschrift drunter.

T

ThaSpooner

Frischling
Themenstarter
8) Die Reportage kenne ich :-)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Was mich an dem Scheckheft stutzig macht ist ,der die Kiste Ende Januar noch 63.000 km hatte und jetzt 1 Monat später schon 68.000, klar ist das machbar aber wenn das Auto schon ne Weile beim Händler steht und auch noch den Schaden hatte bei dem die Airbags ausgelöst wurden, ist es doch eher seltsam.

opelkult

opelkult

Doppel-As
Also ich würde da auch die Finger weg lassen, 1. is gar kein GTS 2. Kenan?? lieber nicht und 3. n Kumpel von mir hat auch den 2.2er und nur Probleme mit dem Bock, seit er ihn hat, alle drei Monate in der Werkstatt und schon tausende von Euros Reperaturkosten:))

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
sind die Airbags offen oder defekt?
Also ich schließ mich an, komisches Auto, und keine 70Tkm fürn 5Jahre alten Diesel?!
Lass die Finger von!

Thema:

Was haltet Ihr von diesem GTS?

Was haltet Ihr von diesem GTS? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben