Warnsummer Vectra B

Diskutiere Warnsummer Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür) Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an...
helu

helu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
Zum Summer (ist wohl genau einer, Relais oben links, Kontaktschalter an Fahrertür und Beifahrertür)
Mir fehlt die Warnung dass das Licht noch an ist.
Es summt beim Öffnen der Beifahrertür (auch wg Schlüssel steckend), Innenbeleuchtung geht an (scheint das Relais also zu arbeiten).
Es summt nicht beim Öffnen der Fahrertür wenn das Licht noch brennt, aber die Innenbeleuchtung geht an (scheint der Schalter also zu arbeiten).
Irgendwie nicht logisch, oder?
Weiß jemand freundlichen Rat?
 
helu

helu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
11
ein Kontakt war beim Reinstecken rausgestoßen worden
 
Thema:

Warnsummer Vectra B

Warnsummer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

    Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus

    Armaturenbrett und Klima- bzw Heizungsknöpfe alle Lichter aus: Hallo Leute, ich hab jetzt einigen Tagen ein kleineres Ärgernis und bräucht dringend rat um mich nicht in Unkosten zu stürzen. Meine...
  • Oben