Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; In diesem Forum sollten sich bitte alle Neulinge einmal kurz Vorstellen (Name, alter , auto etc) und auch die älteren User. Damit das ganze hier...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
In diesem Forum sollten sich bitte alle Neulinge einmal kurz Vorstellen (Name, alter , auto etc) und auch die älteren User.
Damit das ganze hier nicht so annoym ist :klatsch:

so long

Erik

EDIT by: vectra-a-x.de
In diesem Forum werden keine Thread oder Posts gezählt, es soll alleine dazu
dienen sich Vorzustellen und nicht um seinen Postzähler in die Höhe zu treiben.
Ausgewählt wurde es so, damit eine 0-Poster Löschautomatik, trotz dieses
Forums seine Funktion beibehällt !!!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
und was ist mit dir, du neuling?! :hut:
 
L

Luftpumpe

Mopedschrauber
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
28
Alter
42
Schönen guten Tach! Ich bin schon etwas länger glücklicher besitzer meines Opel Vectra A-cc- GT un ich muss euch sachen sau geile Karre!!!! Er schluckt zwar ein wenig mehr aber scheiß der Hund drauf. Jo ich bin 23 Jahre und heiße im wahren leben Thomas. :hut:
 
ascosasch

ascosasch

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
48
Alter
47
Ort
Landau/Pfalz
hallo
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
mein name ist sascha und ich bin seit 3 wochen stolzer besitzer eines vectra b caravan 1,6 16v.hab bisher noch nichts großartig dran machen können außer bastuck endtopf und nem neuen grill.
mein benutzername kommt daher das ich zuvor nen irmscher c ascona hatte und ich den namen auch in anderen foren verwendet hatte.da dachte ich mir den behalte ich grade bei sonst wirds mit den namen soviel.
so,was gibts noch zu sagen?ach ja ich werde die nächsten tage 28 und fahre seit meinem führerscheinerwerb die ganze zeit schon opel.erst kadett c city,dann ascona c stufe,ascona c stufe irmscher und jetzt eben vectra b.
so,das wars soweit von mir.
denke man wird voneinander hören hier im forum.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
willkommen! :klatsch: und viel Spass im Forum! :banane:
 
S

Smutje v6

Frischling
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
2
Hallo, :kiss:
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Reinhard, ich komme aus dem südlichsten Zipfel von Baden Württemberg, bin 41 Jahre jung und fahre nun seit 8 Jahren einen 95ziger Vectra A V6 CC, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Obwohl ich vielleicht nicht mehr zu den jüngsten hier gehöhre, habe ich den Spaß am schrauben noch lange nicht verloren.
Bei Fragen,.......einfach fragen. :kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
willkommen und viel spass!!!! alter spielt keine rolle...

je oller desto doller ! :baby1:
 
M

MatzeJ96

Frischling
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
11
Alter
39
Guten tag, auch ich bin jetzt auf dieses Thema gestoßen und möchte mich dann mal kurz vorstellen. Ich heisse Mathias und komme aus dem schönen Lüneburg. Habe mich von meinem alten VW Polo 6n getrennt und fahre nun einen Vectra B 2.0 aus dem Jahre 1999. Zwar noch nichts dran gemacht, aber das kann sich ja bestimmt mit ein wenig Hilfe eurerseits ändern :confu:

gruß
 
M

Meats

Mitglied
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
32
Alter
53
Ort
Münsterland
Tach Leute........

wie man sieht bin ich niegel, nagel, neu bei euch......
Ich heiße Thomas und komme aus dem Münsterland.
Also ich fahre da nur soon schlappen veci A, aber ich find diese karre echt klasse, möchte eigendlich keinen anderen mehr fahren.
Nur leider hat er auch n paar kleine Schönheitsfehler.......aber da hoffe ich ja dann auf euch, das man sich bei euch nen rat abholen kann.......

Also bis denne, euer Thomas -=Meats=- :wink1:
 
E

Elwol

0-Poster
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
0
Alter
62
Hallo bin jetzt auch im Forum auf drängen von Angelus77.Zu meiner Person mein Name ist Wolfgang 43 Jahre verheiratet 2 Jungs wir hatten schon sehr viele Opel aber das ist unser erster Vectra 2.0i A/cc Automatic nun mal schaun wie`s im Forum so ist,ich wünsche allen Schrott und Bullenfreien Flug Gruß an Angelus
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
aha, noch einer aus der Over 40 Fraktion....dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier an Board. :wink1:
 
E

Elwol

0-Poster
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
0
Alter
62
Hallo Jürgen,nicht nur die guten Opel werden älter, auch iCh habe schon ein paar Tage mein H-Kennzeichen.Besser is das
 
C

crazygames

Frischling
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hallo, ich heisse Rico und fahre seit 12 Jahren ein Opel Vectra A 2,0 Bj 1989 . Ich wohne in der Oberpfalz, und in all den Jahren hab ich ihn auch ein wenig umgebaut. Auf diese Seite bin ich durch Zufall gekommen weil ich Hilfe suchte. Aber nun als ich schon mal hier bin werde ich mal beobachten was hier so abgeht.

mfg Rico :klatsch:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann willkomen und viel Spaß hier :wink1:
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
@ Elwol

Geile Begrüßung...."Schrott und Bullenfreien Flug"

Wünsch dir viel Spass und erziehe deine Jungs zu OPELtunern!
 
B

Bale

0-Poster
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
0
Alter
38
Ort
Großraum München
Hallo, heisse Marcus und komme aus Erding, nähe München.

Ich fahr nen Vectra B 1.8 16 V, aber erst seit Februar 2005. :(
 
Vecci-A-CC-GT

Vecci-A-CC-GT

Frischling
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
3
Alter
50
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ich bin der Sven 32 Jahre alt und fahre den Vectra A GT mit 8V der 16V liegt im Keller :baby1: Ich will mal sehen wie das Forum so ist.
Viele Grüsse


Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Ja...nun...dennn...ähm...ich bin neu hier. :wink1: Ich bin der Typ,der versucht normale Antworten zu geben.Ein behalte ich mir mal vor,es könnte ja sein,daß sich einige Leute erschrecken oder vor lachen nicht mehr schreiben können. :banane: Ich bin ein sehr lustiger Typ,der ab und zu mal,auch bewusst,ins Fettneppfchen tritt. :kiffer:Ich fahre einen Vectra B Caravan Sport 2,0 Schwarz.Die Feinheiten daran,wie rotes Leder,irmscher-grills,i500 ESD,Frontlippe-Rieger und SWB habe ich selber gemacht.Auch kleinere Reparaturen mach ich selber,obwohl ich Tischler bin.Achso,mein Wohnort ist Gemünden im Hunsrück,zw. Mainz und Koblenz.So,wenn das nicht reichen sollte,dann könnt ihr mich ja ruhig mit Fragen Bombardiren. :confu:
Wie ich hier reingekommen bin?Ich wollt mal sehen was so in den anderen Foren abgeht. :idee: Achso,ihr könnt mich auch Dummbats,Volltrottel,Idiot,Vogel oder sonstwie nennen.

gruß Frieder


__________Kombifahrer__________
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
na dann sei doch gegrüßt du Obertrottel. Ich wünsche dir viel Streß und Ärger hier und deinen Vectra...den kloppst mal besser in die Tonne und holst dir nen gepflegten Trabi 8)

ne....natürlich nur alles Spaß. Willkommen und viel Spaß hier :wink1:
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift

    Vorstellung Vectra B V6 2.5 Vorfacelift: Hallo Ich komme aus Kärnten in Österreich. Bin 39. Hab seit drei Jahren einen Vectra B V6. Hab viele Autos. Der Vectra ist so auf die Art mein...
  • Vorstellung Vectra_B_CC

    Vorstellung Vectra_B_CC: Ein freundliches Hallo an alle Freunde des Vectras Ich bin Markus aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und seit ein paar Monaten Besitzer eines...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend Allerseits, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis 36 Jahre alt und ich komme aus Chemnitz. Grüße...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Oben