Vom Hunsrück komm ich her

Diskutiere Vom Hunsrück komm ich her im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag zusammen Ich heiße Jens bin 27jahre und Fahre das erste mal Opel. Seit 4Jahren bin ich nur BMW 5er und 3er gefahren immer 6...
Parkbank

Parkbank

Frischling
Themenstarter
Guten Tag zusammen

Ich heiße Jens bin 27jahre und Fahre das erste mal Opel.

Seit 4Jahren bin ich nur BMW 5er und 3er gefahren immer 6 Zylinder:151:

Fahre seit Dienstag Vectra 1,6 Bj 98 :super: und bin sehr Positive überacht für ein 4 Zylinder ist der Ziemlich flott und sehr Sparsam ca 6-6,5 Liter verbrauch dies ist auch der Grund warum ich mir den wagen geholt habe, Fahre jeden Tag 120km Arbeit :nein:. Zu den Daten den Vectra

Opel Vectra Bj 98
179000km
10/13 Tüv
Irmcher Fahrwerk,Irmcher Auspuff:super: Hammer Sound
Was noch gemacht wird Irmcher Grill und alles was ich von Irmcher bekomme .Hab euch mal Paar Bilder hochgeladen. Ich hoffe das Wir sehr viel Spass im Forum zusammen bekommen.

ImageShack Album - 7 images

Thema:

Vom Hunsrück komm ich her

Vom Hunsrück komm ich her - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • gruße aus dem Hunsrück

gruße aus dem Hunsrück: Hi Meine Mutter nannte mich Peter, Kann nix dafür :-) Ich habe Einen Opel Vectra C Caravan 1.9 cdti Caravan von meiner besseren hälfte übernommen...
  • Grüße vom Rand des Hunsrück

Grüße vom Rand des Hunsrück: Hallo Zusammen Hier grüßt euch der Obelix. Ich fahre derzeit einen Vectra B 1,8. Er ist mein zweiter Vecci, der Erste war ein Vectra A 2,0 mit...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Schönen juten Tach!

Schönen juten Tach!: Der Form halber stell ich mich kurz vor: Mein Name ist Marco Opper, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem mehr oder minder schönen Hunsrück...
  • Schönen juten Tach! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • gruße aus dem Hunsrück

gruße aus dem Hunsrück: Hi Meine Mutter nannte mich Peter, Kann nix dafür :-) Ich habe Einen Opel Vectra C Caravan 1.9 cdti Caravan von meiner besseren hälfte übernommen...
  • Grüße vom Rand des Hunsrück

Grüße vom Rand des Hunsrück: Hallo Zusammen Hier grüßt euch der Obelix. Ich fahre derzeit einen Vectra B 1,8. Er ist mein zweiter Vecci, der Erste war ein Vectra A 2,0 mit...
  • Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück

Schönen Guten Tag vom schönen Hunsrück: Einen schönen guten Tag die Damen und die Herren hier im Forum! :wink1: Da ich nun bei euch im Forum zu den Newbie's gehöre, stell ich mich (wie...
  • Schönen juten Tach!

Schönen juten Tach!: Der Form halber stell ich mich kurz vor: Mein Name ist Marco Opper, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem mehr oder minder schönen Hunsrück...
  • Oben