gruße aus dem Hunsrück

Diskutiere gruße aus dem Hunsrück im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Meine Mutter nannte mich Peter, Kann nix dafür :-) Ich habe Einen Opel Vectra C Caravan 1.9 cdti Caravan von meiner besseren hälfte übernommen...
E

eisberchen

Frischling
Themenstarter
Hi
Meine Mutter nannte mich Peter, Kann nix dafür :-) Ich habe Einen Opel Vectra C Caravan 1.9 cdti Caravan von meiner besseren hälfte übernommen weil das Teil zu lang ist für die Frau.
Ich bin ansich nicht der super Opelfan, kann sich ja noch ändern. aber ein paar Tips darf man sich ja noch ablauschen :-)
Gruß
Peter

kessel500

kessel500

Routinier
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem Vectra.

Thema:

gruße aus dem Hunsrück

gruße aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Sonnige Grüße!

Sonnige Grüße!: Hallo! Ich Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten Deutschlands! Nachdem mein Omega B leider aufgegeben hat habe ich mir...
  • Sonnige Grüße! - Ähnliche Themen

• Gruß ausm Süden

Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus leute, i bin seit Februar 2019 besitzere eines Vectra Caravan 04 mit einem 1.9 Cdti 150ps (Offiziel). Hab bis iatz das AGR dicht...
  • Sonnige Grüße!

Sonnige Grüße!: Hallo! Ich Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten Deutschlands! Nachdem mein Omega B leider aufgegeben hat habe ich mir...
  • Oben