VK vectra b Teile

Diskutiere VK vectra b Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey liebe com, ich verkaufe ein paar Opel Vectra B teile! Seitenschweller in schwarz VB 70€ Front Spoiler VB 50€ Domstrebe vorne Univeral VB 40€...
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
Hey liebe com,
ich verkaufe ein paar Opel Vectra B teile!


Seitenschweller in schwarz VB 70€
Front Spoiler VB 50€
Domstrebe vorne Univeral VB 40€
Satz Fahrwerksfedern für stufenheck 30 / 30 VB 40€
4 Gecleante Türen für den Vectra b (türgriff und zierleiste sind weg) verzinnz, gespachtelt und lackiert !!! 250€ !!!
vectra b stufenheck heckklappe clean bin grad am spachteln VB 30€

Bilder Folgen morgen noch

Mfg erbse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Sachsen
Hey,
kannst mir was über die Federn erzählen? Firma? Fahrzeit? Achslast?

Danke im Voraus

MfG
Wentworth
 
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
jo mach ich nachher muss noch mal schnell weg. lad nachher alles hoch
 
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
So hier mal die fotos von den türen hab leider in den letzten wochen keine zeit gehabt

ps die eine tür hat vorne nur ein bissl staub angesetzt ;)
 

Anhänge

erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
Hab den Preis nun auf 250€ runtergesetzt da ich nicht will das diese türen bei mir in der garage verstauben ;)
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
Ist die Heckklappe noch vorhanden?
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Is das der Frontspoiler und die Seitenschweller auf den Fotos?

Was sind das für welche? mit Tüv? Namhafte Hersteller? Die sollen nämlich bei mir in Österreich eingetragen werden.

LG
 
erbschen

erbschen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
34
Ort
Gotha
hmm hersteller muss ich dierekt mal schauen wenn ich zeit habe aber da war was eingestanzt auf der lippe.
und auf den schwellern schaue ich auch mal nach
 
Thema:

VK vectra b Teile

VK vectra b Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben