Vinyls

Diskutiere Vinyls im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so versuch auch mal was anderes. da mein zweites hobby ja vinyls sind versuch ich mal hier die 2 mir noch fehlenden zu bekommen. vielleicht gibts...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so versuch auch mal was anderes.
da mein zweites hobby ja vinyls sind versuch ich mal hier die 2 mir noch fehlenden zu bekommen.

vielleicht gibts ja den ein oder anderen ausm raum frankfurt der in u60311 geht.
suche nämlich von der

"es ist freitag aaaabend" serie die

1st und 4th anniversary


hier mal noch nen bild von dem was ich meine
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: vinyls

nur mal ne kleine frage am rande... was kann das ding denn!?^^ könnte dir fix eins malen^^!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: vinyls

du bist lustig :D

dabei handelt es sich um schallplatten und die torte die du siehtst hat damit nichts zu tun ist nur ein muster damit man weiß um was es sich handelt
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: vinyls

ok dann sag das doch gleich^^! also was nen vinyl is is mir ja schon klar bloss hat mich die torte da nen wenig ausm konzept gebracht^^! aber nun sollte ja auf jeden jeder wissen was du suchst^^!
 
Thema:

Vinyls

Vinyls - Ähnliche Themen

  • vinyls

    vinyls: so da auch ich angebote im teilemarkt anbieten muß und nicht per signatur nur mache ich dies hiermit. biete eich hier folgendes an: various -...
  • vinyls - Ähnliche Themen

  • vinyls

    vinyls: so da auch ich angebote im teilemarkt anbieten muß und nicht per signatur nur mache ich dies hiermit. biete eich hier folgendes an: various -...
  • Oben