Viele Vectra B Teile zu verkaufen

Diskutiere Viele Vectra B Teile zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, muss mal ausräumen. Habe einige Teile abzugeben. Stoßstange Facelift Caravan hinten,ohne Halter, Moonland, Z155 , 50€ Stoßstange...
S

Steel

Gast
Hallo,

muss mal ausräumen. Habe einige Teile abzugeben.

Stoßstange Facelift Caravan hinten,ohne Halter, Moonland, Z155 , 50€

Stoßstange Facelift vorne, mit Gitter, Neblern und Löchern für SRA , Moonland,ohne Halter, Z155,80€

CSR Lippe für Vectra B, vorne, 50€

Bestimmt mehr als 10x ABS Hydrockock ABS 430, 13091801, je 20€

ABS Steuergerät Vectra B mit TC BOSCH 871592 / 0 273 004 231 100€
Hydroblock zu dem ABS Steuergerät 20€

Innenausstattung Caravan, schwarz/grau, vordere Sitze mit nachgerüsteter Sitzheizung, einfach Sitze tauschen, Kabel anklemmen, Schalter rein und gut. Hintere Sitzbank mit dabei. 150€
Nur die Vordersitze 120€.

Originaler Resonatorkasten mit Leitungen, falls den jemand braucht :( 1 Bier

Hosenrohr mit Flexrohr Z16XE, Top Zustand 40€

F17WR Getriebe mit 3,94 Übersetzung, revidiert 2007, Rechnung aus 2007 dabei, Halter für Astra/Corsa dazu 400€

Mattig Scheinwerferblenden 10€ verkauft

Bilstein B4 Stoßdämpfer, Top Zustand 150€
Weitec Federn, -40 mm für die VA, 3 Monate gelaufen 80€
Original Sportfedern für die HA, -20 mm 50€
Einzeln oder im Set für 250€

Radlagersatz (Kreuzgelenk) VA inkl. Achsmanschette und Gelenkfett, aus Zubehör 25€

TID mit 26-Pol. gelben Anschluss 15€ Verkauft

Lenkstockhebel rechts (Scheibenwischer usw) 5€

Alles kann in 74746 oder bei Treffen abgeholt werden, Versang ist auch möglich, Kleinteile um 5€, große Teile (Stossis, Getriebe usw ) etwa 40-50€.

Preise sind VB , Bilder usw. bitte per PN.

Grüße, Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Viele Vectra B Teile zu verkaufen

Viele Vectra B Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

    Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

    Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben