Viele Vectra A Teile auch 2000

Diskutiere Viele Vectra A Teile auch 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4x TÜRVERKLEIDUNGEN (leicht wirklich leicht defekt) vorne ohne loch hinten mit loch 40 inkl versand 2x LI U. RE ELEKTRONISCHE SPIEGEL...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
4x TÜRVERKLEIDUNGEN (leicht wirklich leicht defekt) vorne ohne loch hinten mit loch 40 inkl versand

2x LI U. RE ELEKTRONISCHE SPIEGEL funtionstüchtig mit schalter für 30 inkl versand

ATU SPORTAUSPUFF etwa 1 1/2 jahre alt mit ABE NP 199 € Verkaufspreis 100 inkl versand

SITZHEIZUNGSSCHALTER MIT BLENDE UND TC SCHALTER 40 inkl versand

VAUXHALL KÜHLERGRILL VECTRA Aorginal aus england ist in gelb lackiert 20 inkl versand

KAT AUS 1.8 8V hat die letzte abgasuntersuchung bestanden 55 inkl versand

Fahrwerk 75/50 (gekürzte stoßdämpfer und federn) mit gutachten jedoch sind auf den feder etwas u-schutz (nummern hab ich alles abgewischt vom u-schutz und sind nun wieder lesbar) aber ich geb euch noch die tüv eintragung mit dazu damit es beim eintragen keine probleme! gibt! 60 inkl versand

schiebedachmotor mit blende und schalter 30 inkl versand

So Wirds gemacht 8€ inkl versand

Klima und NSW Schalter 10 € inkl versand

Bordcomputer Vectra A mit dem code 102 und weißer led beleuchtung 25 inkl versand

Bordcomputer Astra F aus einem 2.0 16V mit stcker und 10 cm kabel 35 inkl versand

250 km/h Tacho aus einem Calibra 8V weiße beleuchtung zeiger leuchten ganz schwach aber sonst in ordnung 20 inkl versand

Vectra turbo / Calibra turbo 4x4 Felgen lochkreis 5x110 orginal turbofelgen mit winterreifen die sind aber runter soweit 175 inkl versand

4fache zv mit kabelbaum für vorne 35 inkl versand

HUTABLAGE FLIEßHECK guter zustand 20 inkl versand

22er Hbzbkv geb ich für dien vectra a auch noch mit dazu 15 inkl versand

2x Antriebswellen gelenke mit absaus einem 1.8 vectra a 20 inkl versand

4x scheiben alle 30 inkl versand

ODER ABHOLUNG IN 89407 DILLINGEN KOMBINIERTER VERSAND MÖGLICH

Zuletzt bearbeitet:
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
neue preis alle inkl versand bis auf scheiben und 2000ner stange

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
und hoch damit preis sind schon niedrieg aber alles vb

Thema:

Viele Vectra A Teile auch 2000

Viele Vectra A Teile auch 2000 - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!

Vectra B Kombi Sport, Zender viele Teile!: Hi, Schlachte gerade einen Kombi Baujahr 2001 mit Vollausstattung!! Y22DTR Turbodiesel also;) PDC komplett ohne Sensoren zum nachrüsten 80€ VB...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Oben