Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Diskutiere Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile

c20let

Lichtmaschine gebraucht, 25€
Servopumpe gebraucht, 25€
original Schwungscheibe mit Oberflächenrost, 80€

F20/F28 Getriebe

Nagelneue Quaife Torsen Sperre (QDF2B) für das F20 Getriebe, passt mit einem Adapter (kann gegen Aufpreis besorgt werden) auch beim F28 welches auf Frontantrieb umgebaut wurde 800€
Nagelneue ZF Sachs Race Eng. 4 Pad Sinter Metall Kupplungsscheibe 350€
Nagelneue ZF Sachs Race Eng. Druckplatte 10% verstärkt 250 €

Astra F GSI

22er GSI Stabi VA mit Halter in schwarz pulverbeschichtet, 30€
GSI Federbeine in schwarz pulverbeschichtet, 60€

Kadett C City

Neue KAW 60 mm Federn für alle Kadett C Modelle außer Caravan mit Teilegutachten 130 €
Hintere Ausstellfenster. Altersgerechte Patina vorhanden ( Scheiben sind ca 30 Jahre alt ) gegen Gebot und nur Selbstabholer
Windschutzscheibe gegen Gebot
Beifahrertür incl Scheibe und Mechanik (Fensterheber, Griffe, Chromleiste) Tür ist in einem altersbedingtem guten Zustand. Das braune auf den Bildern sind Klebestreifen können aber entfernt werden. Unten hat die Tür etwas Rost was sich aber noch in Grenzen hält, Spiegelglas hat einen Riss gegen Gebot und nur Selbstabholer
Rechtes Rücklicht recht guter Zustand, kein Riss 10 €
2 Scheinwerfer r&l (Blinker oben) Glas in gutem Zustand, Metallgehäuse altersbedingter Rost man kann die Scheinwerfer aber zerlegen und das Metallgehäuse entrosten und evtl. Verchromen lassen 70 €

Universal Teile

Neuwertige Bremsscheiben in 284x24 LK 4x100, Scheiben wurden nie gefahren haben aber Oberflächenrost 80 €
Universal Ladeluftkühler 60mm Anschlüsse, Netzmaße 530x135x65mm, Gesamtbreite des LLK 69 cm 60 €

Alle Preise zuzüglich Versandkosten
Gerne können die Teile in 33335 Gütersloh besichtigt werden

Bilder

Servopumpe, Lichtmaschine, Schwungrad



Druckplatte, Kupplungsscheibe, Sperre



Astra F GSI Stabi und Federbeine



Kadett C Teile



Universal Teile

 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckpl

servus

den preis für die sperre solltest du nochmal überdenken, die kostet neu bei quaife selbst 715€ und da kann man gelegentlich sogar noch was runterhandeln...
sorry wenn ich da bissle ans forum denke ;)

mfg
 
Thema:

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

    vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A

    Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A: Biete folgene Teile für C20LET. Kupplung von Sachs (15 000 KM) von Projekt Opel C20LET Kupplung Sachs 15000 KM Projekt Opel bei eBay.de: Antrieb...
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

    Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen

    Schlachte vectra b mit vielen irmscher teilen: Hallo Jungs, Schlachte demnächst mein dicken Austattung ist fast komplett außer Leder ist ein umgebauter irmscher mit zenderstossstange. Motor ist...
  • vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr

    vectra a+ b teile x18xe1 c20let und vieles mehr: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1953014
  • Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A

    Viele C20LET Teile für Calibra/Vectra A: Biete folgene Teile für C20LET. Kupplung von Sachs (15 000 KM) von Projekt Opel C20LET Kupplung Sachs 15000 KM Projekt Opel bei eBay.de: Antrieb...
  • Oben