Opel Vectra B Via Stromkabel von Motorraum in den Innenraum?

Diskutiere Via Stromkabel von Motorraum in den Innenraum? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, Ich hab mir neulich eine HiFi Anlage gekauft, alles durchgedacht und zum Einbauen bereit. Nur hab ich nun ein Problem und zwar komme...
T

trivium

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2
Hey Leute,

Ich hab mir neulich eine HiFi Anlage gekauft, alles durchgedacht und zum Einbauen bereit. Nur hab ich nun ein Problem und zwar komme ich nicht mit meinem Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zum Verstärker! Ich bin schon ein bisschen am Verzweifeln, immerhin habe ich doch etwas Geld für die Anlage ausgegeben! :rolleyes:

Hätten ihr vielleicht eine Ahnung wie ich da durch könnte?
Ich habe einen Vectra B, Baujahr 1996!

Danke schonmal im voraus :)
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Dieses Problem haben vor Dir schon viele andere gehabt und hier im Forum gibt es genügend Beiträge darüber.

Benutze halt ganz einfach mal die Suchfunktion, dann bekommst Du genügend Lesestoff.
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
schau mal nach ner Gummitülle, nimm dir nen Kumpel und nen stabilen-und langen Metaldraht und spiesst den durch diese Gummitülle, und irgendwo unter den Pedalen kommt das wieder raus aber aufpassen und keine originalen Kabel kaputtmachen.

Wenn Ihr im Innenraum seid dann soll dein Kumpel etwas ziehen und du bindest mit viel Klebeband das Stromkabel an den Draht und dann eben weiterziehen!!!

Was hast du dir den für Komponenten gekauft, nicht das sich das am Ende nicht lohnt!?!
Gruß
 
T

trivium

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2
Doch, hat sich schon gelohnt!
Heut' gleich ausprobiert und die Anlage eingebaut. Hat alles beim ersten Anlauf funktioniert! :)
Danke für den Tipp!

mfg trivium
 
Thema:

Via Stromkabel von Motorraum in den Innenraum?

Via Stromkabel von Motorraum in den Innenraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich

    Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich: Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das ich mit OP-COM nicht auf das Tacho Steuergerät zugreifen kann gibt immer "No Connection" aus...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Suche Vectra C CID

    Suche Vectra C CID: Suche ein Vectra C CID mit der Kennung BH Angeboite bitte via PN. Danke ;(
  • Suche Vectra C CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich

    Zugriff via OP-COM auf das Instrumentensteuergerät (Tacho) nicht möglich: Hallo zusammen, und zwar habe ich das Problem das ich mit OP-COM nicht auf das Tacho Steuergerät zugreifen kann gibt immer "No Connection" aus...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

    Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Biete Ventildeckel für X20XEV

    Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen. Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt. ( Montage ohne Ölfinger...
  • Suche Vectra C CID

    Suche Vectra C CID: Suche ein Vectra C CID mit der Kennung BH Angeboite bitte via PN. Danke ;(
  • Oben