Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Diskutiere Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
mende

mende

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Hallo,
evtl. hat einer soetwas rumliegen.
Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten.
(Meine Mitfahrer haben die angewohnheit, die Fussmatten immer unter die Sitze zu schieben)

Bitte via PN melden, mit Preis?! inkl. Versand (benötige 4 stk.)

Danke.
 
Thema:

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

    Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

    Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben