asconav6
Doppel-As
Themenstarter
Gestern war es mal wieder soweit. Allgemeine Verkehrskontrolle. Der Polizist mich rausgewunken und guckte dabei schon verdächtig vorne an meinem 2.2er Verctra B Sport mit Xenon rum. Er wollte dann die ABE für meine Zusatzscheinwerfer (Scheinwerfer sind original von Opel und nicht nachgerüstet) sehen. Wo ich ihm dann sagte das die original wären und nicht nachgerüstet konnte er es nicht glauben. Hat die aussage in Frage gestellt. Eine ABE für meinen Sportauspuff wollte er nicht haben, das wäre so Ok meinte er, ihn interessiere nur die ABE für die Scheinwerfer. Diese konnte ich ihm ja nicht geben, da diese Werksseitig verbaut sind. Nach einer längeren Diskussion ließ er mich dann auch fahren (muss dazu sagen das ich zum Ende hin etwas pampig wurde weil er mich nicht mal aussteigen lassen hat um die Haube zu öffnen und ihm die ganze Sache mal näher betrachten zu lassen).
Ist für mich ja alles gut ausgegangen.
Was wäre denn wenn er mich jetzt drauf festgenagelt hätte das das keine Serienscheinwerfer sind. Dann hätte ich das Teater das ich von Opel eine Bescheinigung ranbringen müsste das die Scheinwerfer original sind. Wer würde denn dann dür die unkosten aufkommen?
Ist für mich ja alles gut ausgegangen.
Was wäre denn wenn er mich jetzt drauf festgenagelt hätte das das keine Serienscheinwerfer sind. Dann hätte ich das Teater das ich von Opel eine Bescheinigung ranbringen müsste das die Scheinwerfer original sind. Wer würde denn dann dür die unkosten aufkommen?