Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

Diskutiere Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo alinchen also das heckklappen emblem habe ich nicht aber wie genau sehen die embleme für die felgen aus ?? könntest du mir nen foto zukommen...
Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
70
Ort
NRW
hallo alinchen
also das heckklappen emblem habe ich nicht aber wie genau sehen die embleme für die felgen aus ?? könntest du mir nen foto zukommen lassen ??
mfg Lord
 
Lord_of_Vectra

Lord_of_Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
70
Ort
NRW
** update **
 
Thema:

Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!!

Verkaufe verschiedene Opel Teile !!!! Reinschauen lohnt !!!! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

    Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

    Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen: Hallo, ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben. Platten: 4x20mm = 40€ Platten: 2x15mm...
  • Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

    Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Verschiedene Teile zu verkaufen

    Verschiedene Teile zu verkaufen: Einmal ein Satz Radsicherungen. Preis 20 Euro Eine Bassröhre. Detail-Daten kann ich euch leider keine geben. Die hatte ich mal für ne Freundin...
  • Verschiedene Reifensätze zu verkaufen

    Verschiedene Reifensätze zu verkaufen: Hallo! Habe verschieden Reifensätze anzubieten. 4 BBS Felgen RL009 6Jx14 H2 LK108 ET36 inkl. ABE für 80€ VB 4 Original Opel Alus...
  • Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen

    Spurplatten Vectra C Supersport verschiedene größen: Hallo, ich verkaufe meine Spurrplatten von Supersport ich habe verschiedene größen und passende schrauben. Platten: 4x20mm = 40€ Platten: 2x15mm...
  • Oben