!!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16"

Diskutiere !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, wie oben schon steht verkaufe ich eine neue und unbenutze Sportfront mit Neblern und Gitter. VB 600€ Desweiteren habe ich noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Moin Moin,

wie oben schon steht verkaufe ich eine neue und unbenutze Sportfront mit Neblern und Gitter. VB 600€

Desweiteren habe ich noch ein Sportheck vom Caravan zu verkaufen. Diese ist allerdings in mitternachtsschwarz lackiert und gebraucht. VB 350€

Bilder kann ich gern am Wochenende machen aber ich denke jeder weiß um was es geht:151::151:

Achja Preise sind ohne Versand.
Abholung wäre mir am liebsten, Standort 37339 Worbis
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Ist da die Blende für die Heckklappe dabei?

Wie sieht's mit Versand aus?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Front und Heck!!

Die Blende ist nicht dabei da ich sie selber nicht mehr besitze.

Hm, Versand würde ich machen aber da müsste sich der Käufer erstmal drum kümmern da ich nicht so viel Zeit dafür habe.
 
A

aloha_89

Frischling
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
13
AW: !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Front und Heck!!

Danke für die Seite!
Jedoch wurde die Stoßstange Montag von jemandem abgeholt, der dort eh lang gefahren ist :)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: !!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Front und Heck!!

Front ist verkauft.

Es kommen dafür noch 3x Winterreifen dazu.

GT Radial Champiro WT-AX 205/50 R16 87H DOT 2007
Profiltiefe 1x 8mm und 2x 6mm
Preislich dachte ich an 100€ VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16"

!!Verkaufe Vectra B Zender/Sport Heck und 3x Winterreifen 16" - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW

    Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW: Opel Vectra 2.5 V6 als Limousine in Rodenberg Fahrzeug kann auch ohne Felgen gekauft werden dann für 3800. am wochenende mache ich neue bilder...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender

    Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender: Verkaufe mein gepflegten Vectra B Caravan da er einem OPC weichen musste. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.0 Caravan Elegance, Benzin,
  • Verkaufe vectra b ZENDER frontschürze

    Verkaufe vectra b ZENDER frontschürze: Seltene orig. Zender frontschürze opel vectra B j96 bei eBay.de: Spoiler (endet 27.06.11 13:43:39 MESZ)
  • Verkaufe vectra b ZENDER frontschürze - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW

    Verkaufe meinen Vectra B 2,5 V6 143KW: Opel Vectra 2.5 V6 als Limousine in Rodenberg Fahrzeug kann auch ohne Felgen gekauft werden dann für 3800. am wochenende mache ich neue bilder...
  • Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender

    Verkaufe Vectra B Caravan Elegance Zender: Verkaufe mein gepflegten Vectra B Caravan da er einem OPC weichen musste. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 2.0 Caravan Elegance, Benzin,
  • Verkaufe vectra b ZENDER frontschürze

    Verkaufe vectra b ZENDER frontschürze: Seltene orig. Zender frontschürze opel vectra B j96 bei eBay.de: Spoiler (endet 27.06.11 13:43:39 MESZ)
  • Oben