Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen

Diskutiere Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, Leute! Ich biete euch Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und alle 4 Türpappen an. Die beiden Vordersitze mit Airbag, nicht...
Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Tach, Leute!

Ich biete euch Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und alle 4 Türpappen an.

Die beiden Vordersitze mit Airbag, nicht höhenverstellbar. Rücksitzbank hat keine Kopfstützen.

Preis setze ich mal bei 50€ VB an... bei Interesse PN

die müssen weg! ;(

IMG_0141.JPG IMG_0142.JPG IMG_0143.JPG IMG_0144.JPG IMG_0146.JPG

Thema:

Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen

Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung. die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags. befestigungsklippse der türpappen sind noch...
  • Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand

Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand: Biete hier Vordersitze vom Vectra C an, top zustand mit intacktem Airbag, neu Preis ca 1500,-€ VB. 700,-€. Bei interesse bitte E-Mail an...
  • Vectra B Sport Vordersitze

Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!! Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99. Sitze sind in einemTop Zustand und mit...
  • Vectra B Sport Vordersitze - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Vectra 2000 Teile zu verkaufen

Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo! Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
  • Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B

Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung. die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags. befestigungsklippse der türpappen sind noch...
  • Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand

Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand: Biete hier Vordersitze vom Vectra C an, top zustand mit intacktem Airbag, neu Preis ca 1500,-€ VB. 700,-€. Bei interesse bitte E-Mail an...
  • Vectra B Sport Vordersitze

Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!! Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99. Sitze sind in einemTop Zustand und mit...
  • Oben