Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen
Diskutiere Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, Leute!
Ich biete euch Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und alle 4 Türpappen an.
Die beiden Vordersitze mit Airbag, nicht...
Steve M
Foren As
Themenstarter
Tach, Leute!
Ich biete euch Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank und alle 4 Türpappen an.
Die beiden Vordersitze mit Airbag, nicht höhenverstellbar. Rücksitzbank hat keine Kopfstützen.
Preis setze ich mal bei 50€ VB an... bei Interesse PN
die müssen weg!

Thema:
Verkaufe Vectra B Sitze + Türpappen
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo!
Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung.
die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags.
befestigungsklippse der türpappen sind noch...
Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand: Biete hier Vordersitze vom Vectra C an, top zustand mit intacktem Airbag, neu Preis ca 1500,-€ VB. 700,-€.
Bei interesse bitte E-Mail an...
Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!!
Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99.
Sitze sind in einemTop Zustand und mit...
[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen !
Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut...
Vectra 2000 Teile zu verkaufen: Hallo!
Ich habe durch einen Fahrzeugwechsel eine Front-und Heckstoßstange(je VB50€),eine Abrißkante(VB20€) sowie einen Kühlergrill(VB 15€) vom...
Verkaufe VFL Lederausstattung Vectra B: verkaufe hier eine vfl lederausstattung.
die vorderen sitze haben sitzheitzung und keine airbags.
befestigungsklippse der türpappen sind noch...
Verkaufe Vectra C vordere Sitze Topzustand: Biete hier Vordersitze vom Vectra C an, top zustand mit intacktem Airbag, neu Preis ca 1500,-€ VB. 700,-€.
Bei interesse bitte E-Mail an...
Vectra B Sport Vordersitze: Bitte nicht mehr melden Sitze sind weg!!!
Hallo biete hier 2 Sitze von einem Vectra B Sport BJ.99.
Sitze sind in einemTop Zustand und mit...