Finalghost
Frischling
Themenstarter
Morje!
Verkaufe B Vectra 1,6 16V!
Momentaner Kilometerstand: 148600 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltfahrzeug
EZ: 11.96
Farbe: Grün metallic
Ausstattung: - Fahrer/ Beifahrerairbag - ABS - 8fach bereift (Alufelgen/Zender+Stahlfelgen) - Anhängerkupplung - Schiebedach - ZV - Servo
Zustand: - Fahrzeug ist in einem altersentsprechenden Zustand. (Kleine Parkbeulen und Kratzer) - Nichtraucherfahrzeug - Zahnriemen-/sowie Zylinderkopfdichtungswechsel bei ca. 136000 km - Bremsbeläge und Bremsscheiben (hinten) sowie Auspuffanlage bei ca. 140000 km gewechselt - Ölwechsel + wechsel der Ölwannendichtung bei ca. 143000 km.
Anzahl der Vorbesitzer: - 4
Ausstehende Reperaturen: - Seit kurzem starke Geräuschentwicklung aus dem Getriebe. Wird vermutlich hin sein.
Fahrzeug wird daher als Teileträger verkauft!!!
In sachen Preis hatte ich mir 1200€ VB vorgestellt.
Standort: 56589 Niederbreitbach bei Neuwied
Link zu Mobile.de >KLICK<
Verkaufe B Vectra 1,6 16V!
Momentaner Kilometerstand: 148600 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltfahrzeug
EZ: 11.96
Farbe: Grün metallic
Ausstattung: - Fahrer/ Beifahrerairbag - ABS - 8fach bereift (Alufelgen/Zender+Stahlfelgen) - Anhängerkupplung - Schiebedach - ZV - Servo
Zustand: - Fahrzeug ist in einem altersentsprechenden Zustand. (Kleine Parkbeulen und Kratzer) - Nichtraucherfahrzeug - Zahnriemen-/sowie Zylinderkopfdichtungswechsel bei ca. 136000 km - Bremsbeläge und Bremsscheiben (hinten) sowie Auspuffanlage bei ca. 140000 km gewechselt - Ölwechsel + wechsel der Ölwannendichtung bei ca. 143000 km.
Anzahl der Vorbesitzer: - 4
Ausstehende Reperaturen: - Seit kurzem starke Geräuschentwicklung aus dem Getriebe. Wird vermutlich hin sein.
Fahrzeug wird daher als Teileträger verkauft!!!
In sachen Preis hatte ich mir 1200€ VB vorgestellt.
Standort: 56589 Niederbreitbach bei Neuwied
Link zu Mobile.de >KLICK<