Verkaufe Vectra B Caravan 1.6 16V

Diskutiere Verkaufe Vectra B Caravan 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Morje! Verkaufe B Vectra 1,6 16V! Momentaner Kilometerstand: 148600 km Kraftstoff: Benzin Getriebe: Schaltfahrzeug EZ: 11.96 Farbe: Grün metallic...
Finalghost

Finalghost

Frischling
Themenstarter
Morje!
Verkaufe B Vectra 1,6 16V!
Momentaner Kilometerstand: 148600 km
Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Schaltfahrzeug
EZ: 11.96
Farbe: Grün metallic

Ausstattung: - Fahrer/ Beifahrerairbag - ABS - 8fach bereift (Alufelgen/Zender+Stahlfelgen) - Anhängerkupplung - Schiebedach - ZV - Servo

Zustand: - Fahrzeug ist in einem altersentsprechenden Zustand. (Kleine Parkbeulen und Kratzer) - Nichtraucherfahrzeug - Zahnriemen-/sowie Zylinderkopfdichtungswechsel bei ca. 136000 km - Bremsbeläge und Bremsscheiben (hinten) sowie Auspuffanlage bei ca. 140000 km gewechselt - Ölwechsel + wechsel der Ölwannendichtung bei ca. 143000 km.

Anzahl der Vorbesitzer: - 4

Ausstehende Reperaturen: - Seit kurzem starke Geräuschentwicklung aus dem Getriebe. Wird vermutlich hin sein.

Fahrzeug wird daher als Teileträger verkauft!!!

In sachen Preis hatte ich mir 1200€ VB vorgestellt.
Standort: 56589 Niederbreitbach bei Neuwied

Link zu Mobile.de >KLICK<

Thema:

Verkaufe Vectra B Caravan 1.6 16V

Verkaufe Vectra B Caravan 1.6 16V - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport

Verkaufe Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Vectra B 2,2 Dti Caravan Sport. Baujahr: 11.2002 Ca. 170.000 km runter. Linke Antriebswelle knackt...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Oben