Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport

Diskutiere Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Vectra B Kombi 2,2l Diesel 125 PS,Baujahr 2001,Ledersitze,Sitzheizung,Klimatronic,Xenon,Anhängerkupplung,Bordcomputer,Navi,CD-Wechsler...
S

Sander1

Gast
Verkaufe Vectra B Kombi 2,2l Diesel 125 PS,Baujahr 2001,Ledersitze,Sitzheizung,Klimatronic,Xenon,Anhängerkupplung,Bordcomputer,Navi,CD-Wechsler (original),Freisprecheinrichtung (original),Winterreifen,HU bis 01/2013,Laufleistung:256000KM,Motor schnurrt noch wie am ersten Tag da regelmäßig Ölwechsel,Bremsen vorne neu,Laderaumabdeckung,elektrische Fensterheber vorne und hinten.

Auto wird mit Winterreifen verkauft.

Mängel:

-Rost an den unteren Türfalzen,hinteren Radläufen und Kofferraumdeckel
-Handbremse ohne Funktion
-ABS funktioniert nur sporadisch
-eine Bremsleitung leicht undicht
-Sitze leicht verkratzt-Fahrersitz besonders
-Klimaanlage defekt (einen Kompressor gibts mit dabei)
-Stoßstange vorne (der Grill unten fehlt und eine Lippe)


Was funktioniert:

-Motor
-Getriebe
-Navi
-Radio
-CD Wechsler
-Xenonlampen
-Bremsen vorne
-Sitzheizung
-elektrische Spiegel
-Tacho
-Schaltung


Preis:V.B.:1500€

Anfragen auch per Tel.:01701890214

Standort:56759 Kaisersesch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Wo steht er den?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Mich würden die Felgen samt Reifen interessieren.
Wenn ja Frage Zustand+Preis?

Grüße!
 
Thema:

Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport

Verkaufe Vectra b 2,2l Diesel Sport - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!

    Verkaufe Vectra B 2,5 V6 Oder tausche gegen Diesel!!!!!: Hallo. Aus finaziellen Gründen muss ich meinen Vectra leider verkaufen (oder Tausche ihn gegen einen gleichwertigen Diesel) Zu den Daten...
  • VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett

    VERKAUFE Diesel Sport Stoßstange + Xenon komplett: hallo zusamm, wenn jemand Interesse hat, der kann bei EBAY mitmachen. Vectra B Xenon Scheinwerfer komplett | eBay Vectra B Stoßstange, Zender...
  • Oben