Verkaufe Vectra A Turbo mit Sperre und abgestimmt.

Diskutiere Verkaufe Vectra A Turbo mit Sperre und abgestimmt. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra A Turbo TOP Zustand mit *SPERRE* als Limousine in Münster am Lech
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
jetzt in Teilen, wer braucht was??
 
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Komplette Beige Echtleder Innenausstattung mit Türpappen und Kofferraum. 1800€ Neupreis letztes Jahr 3900€

Kompletter verchromter Stahlkäfig von Wichers mit Flankenschutz und Kreuz 500€

Komplett gecleante Karosse mit schwarzem Lederhimmel Amaturenbrett, Kabelbaum. In Blue Imperial von Ford lakiert. Cleane Motorhaube, hintere Türen, Kofferaum, alle Zierleisten, Motorraum mit x Eintagungen sowie Turbomotor 8x18 Felgen ect. Karosse ist rollbar auf alten Kompletträder. Hintere 5 loch Achse mit fast neuen Bremsen 800€

C20LET Motor mit Kabelbaum und verrohrung + großer Ansaugstutzen und z-let Einspritzdüsen sowie Einstellbarer Vmax Benuindruckregler + komplett überholter lader mit Krümmer (8000km jung) Motor hat keinen Wasserverlust und keinen Ölverlust. Zahriemen und Wasserpumpe neu mit GTE Chrohmventieldeckel und Karbon Turboabdeckung 1600€

Alle Preise sind mal als VB angesetzt !
 
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Ist der wagen noch komplett???

Und wie sieht es mit eintragungen aus?

Gruß
Thomas
 
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Der Wagen ist "noch" komplett, und wird verraussichtlich am kommenden Wochenende angefangen zu schlachten. Eingetragen ist alles!!!
 
Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
das heist die Karosse ohne Motor ist um 800€ zu haben? oder fehlt sonst was?

ist nehm ich an das ganze mit deutschen papieren?

suche nämlich ein "Kastl" habe nämlich einen 2.0 Sauger.
 
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Also, ich zähl jetzt mal auf was dabei ist:

Komplett Cleane Karosse mit 2000 er Verspoilerung. Amaturenbrett mit Kabelbaum. Schwarzer Lederdachhmmel. Battarie hinten mit Verabelung und großer Pierburg Benzinpumpe. Lenkrad mit kompletter Achsaufhängung und Lenkgetriebe. 5Loch hinterachse mit kompletter fast neuer Bremse. Handbremse. Schaltgestänge. Gaszug, Kupplungsseil. Innere Verkleidungen

PS: Kann sein das ich irgendwas vergessen habe aufzuzählen.

Karosse ist Komplett Lenk- und Schiebar.

Die Karosse hat noch Tüv bis März 2013 und hat Sehr viele Eintragungen. Unteranderem ein C20let Motor, ein c20xe Motor. 8x18 Felgen, 9x16 Felgen KW und FK Fahrwerke und und und.....
 
Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
ok und wo is das kastl abzuholen?

sind die felgen auch noch zu haben?
 
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
ahhhh.....

wer leiht mir geld für den motor. ?( :(
 
Corsamichi

Corsamichi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
20
Alter
37
Holy

Holy

Frischling
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6
Das "ding" kann in 86692 Münster abgeholt werden.

:D
Könntest du mir vielleicht noch ein paar mehr fotos senden?

Hast du eine telefonnummer wo ich dich mal erreichen kan?

Würde das auto nämlich gerne in österreich anmelden.

Sind vom käfig eigentlich löcher in der bodenplatte??

Fahrwerk und vorderachse sind noch drinnen??

Welches Baujahr ist der vectra?

Ist der Rost an der karosse behandelt worden oder ist noch etwas rostig?

Wie sind die hinteren türen und der kofferraum zu öffnen?
 
Thema:

Verkaufe Vectra A Turbo mit Sperre und abgestimmt.

Verkaufe Vectra A Turbo mit Sperre und abgestimmt. - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL) - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen

    Vectra A V&/Turbo radkappen zu verkaufen: Vectra A V6/Turbo radkappen zu verkaufen Hallo Leute habe da noch 4x Original Vectra V6 Radkappen zu verkaufen.(6X15) in der bucht gibt es sie...
  • Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET

    Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen, verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL)

    Verkaufe meinen Vectra C V6 Turbo (Z 28 NEL): Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier ein Liebhaber für meinen Vectra C BJ 12/2005. Habe ihn im März 2010 übernommen (bin der zweite...
  • Oben