Verkaufe Seltene EMR Felgen 7,5X16 Zoll
Diskutiere Verkaufe Seltene EMR Felgen 7,5X16 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,verkaufe die obengenannten Felgen.die sind bei 3.2.1 drinne.Hoffe das ich den link hier reinsetzen darf??
Link:Seltene EMR Felgen 7,5X16...
schimmi
Mopedschrauber
Themenstarter
schimmi
Mopedschrauber
Themenstarter
Würde sie auch tauschen gegen andere Felgen aber mit 4 loch

hy welche größe stellst du dir bei 4 loch vor, habe noch nen satz Powertech D liegen in 8x15 mit 4x100 er lochkreis, wurden mal schwarz matt gelackt, würde gerne tauschen
schimmi
Mopedschrauber
Themenstarter
hi es sollten schon 16 zoll sein.trozdem danke für dein angebot.

Thema:
Verkaufe Seltene EMR Felgen 7,5X16 Zoll
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Trenne mich von meinem Vectra a 2000
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km !
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll
habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung
hatte...
Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo,
Für Kenner und...
Youngtimer Signum B verkaufen??: Moin, irgenwie ist mir mal nach Veränderung......also mein Signum ist - glaube ich - in einem wirklich gutem Zustand: Baujahr 2005, ich bin der 2...
Verkaufe sehr seltene 18 Zoll Felgenschutzringe Wheel Protector: verkaufe meine Felgenschutzringe Wheel Protector in der seltene Größe 18 Zoll
habe fast 6 monate drauf warten müssen nach der Bestellung
hatte...
Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12: Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...