Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Diskutiere Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wir verkaufen im Kundenauftrag eines der seltensten Autos der Welt, in Deutschland existieren nur noch 40 Stück und noch weniger sind auch wirklich fahrbereit, damit ist dieses Auto seltener als ein Lamborghini Murcielago oder eine Porsche Carrera GT.

Der DeLorean DMC-12 dürfte jedem aus den "Zurück in die Zukunft"-Filmen bekannt sein.

Link zur Auktion
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Wie geil ist das denn bitte.
So einen Wagen wollte ich in meiner Berufschulzeit unbedingt haben.
Ich hab damals auch mit Adrian Roth (Delorean Club Deutschland) telefoniert und mich mit ihm über dieses Fahrzeug unterhalten.

Danach wollte ich ihn noch mehr.
Leider hab ich aber nicht genug Geld über um mir so einen Traum zu gönnen.


Aber wenn ihr ihn nicht loswerden solltet, ich würde ihn nehmen.


MfG Jens:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich denke schon das wir den loswerden.:151:

Falls doch nicht schreib ich dir.:151:8)

mfg
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
einfach nur geil! ein wirklicher traum... aber wenn man mal ehrlich ist: ohne "zurück in die zukunft" wäre das auto als hässliches entlein gnadenlos gescheitert - gut dass es nicht so ist! immer wieder ein hingucker wenn einer auf dem us-car treffen live zu bewundern ist
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja der Bestand an 8600 produzierten Fahrzeugen war lange vor den Filmen abverkauft. Die Produktion wurde 1982 eingestellt und der erste Teil kam er 1985 raus, nichts desto trotz hat das Auto durch die Filme natürlich Kultstatus erreicht.:151:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja...wenn man ehrlich ist, zu "lebzeiten" ist die kiste gescheitert, die 8600 stück verkauften sich zu langsam, und dann kam noch die ölkrise dazu, sodaß die firma pleite ging ^^ das auto hat, und das muss man ehrlich sagen, seinen kultstatus durch die filme und nicht durch seine leistungen ;( (wer die technik kennt weis das der delorean _einige_ schwachstellen hat)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Leider wurde das Angebot von ebay entfernt, es hatte mittlerweile 4000 Besucher, 370 Beobachter und stand bei über 8000€ nach geschlagenen 4 Tagen ist e-bay aufgefallen das "verbotene Links" enthalten Waren, was immer das heisst! Also auf ein neues, und viel Glück beim bieten!



Hier der neue Link:

Klick
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
da waren doch gar keine links drin oder täusch ich mich da?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Eigentlich nicht, aber unser Werbebanner mit der URL und selbst das ist be e-bay schon verboten.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
du wirst lachen, mir is das letztens schon aufgefallen und wollt dich drauf ansprechen, aber ich habs dann gelassen um nich wieder als besserwisser beschimpft zu werden ^^
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das dämliche ist, bei den anderen Auktionen ist das auch drin, die wurden aber nicht gelöscht.:(
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
diablo: jup, eigentlich kommts so gut wie nie vor das man von ebay selbst erwischt wird, da hat dich wahrscheinlich irgendjemand gemeldet (ich wars aber nicht :D ).
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich vermute auch mal das uns da einer angeschissen hat, gibt ja genug solcher Leute.

@ fizzzrs:

Das Bild ist nicht doppelt auf einem ist die Heckklappe offen auf dem anderen geschlossen.:151:
 
Thema:

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12

Flügeltürer zu verkaufen - DeLorean DMC-12 - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Wieder das thema flügeltüren - Ähnliche Themen

  • Einbauleitung Flügeltüren

    Einbauleitung Flügeltüren: hi hab ma den kit geholt dafür aber keine anleitung dazu gewesen kann mir jemand ne aleitung geben schicken per pn oder hier rein....? wäre nice...
  • Einbaukit Flügeltüren

    Einbaukit Flügeltüren: Hallo zusammen, Dave77 hier. Hat jemand von euch Erfahrung mit "Billiganbietern" von Einbaukits für Flügeltüren? Die sind ja eigentlich wahnsinnig...
  • Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6

    Flügeltüren Vectra C GTS 3.2 V6: Hallo, ich habe vor mir in meinen Vectra Flügeltüren einzubauen. Aber hab im Internet noch keine gefunden. Hat vll jmd. von euch eine Ahnung woher...
  • Flügeltüren Vectra B

    Flügeltüren Vectra B: Was sagt Ihr dazu? Flügeltüren Lambo Doors Opel Vectra B Bj. 1995?2002 bei eBay.de: Flügeltüren Lambo Style Doors (endet 15.07.08 20:20:36 MESZ)...
  • Wieder das thema flügeltüren

    Wieder das thema flügeltüren: hi leude, hab grad in ebay gestöbert nach lambo doors gibts scheinbar so universalscharniere alles schön und gut AAAABER: was kostet denn so ne...
  • Oben